View Full Version : USK Freigabe
So wie ich eben erfahren habe hat Knights of Honor die USK-Einstufung "ab 12 Jahren" erahlten.
Nach zu lesen auch auf der PC Games Website (http://www.pcgames.de/?article_id=320760).
kokoh emperor
17-06-2004, 16:37
? ja und?
1. war das eh schon so gut wie klar
2. werden sich kaum leuts <12 für so ein taktisches strategie spiel interssieren
Entschuldige das ich die Information hier kunt tat, dachte es wäre vielleicht für den einen oder anderen interessant der es noch nicht wusste.
Aber das nächste mal werde ich dich vorher fragen, ob du es schon weisst und es dann nicht posten ;)
kokoh emperor
18-06-2004, 15:39
von mir aus poste was du willst
KoKoH Emp hat recht, es war eh klar - war ja bei WC3 und AoE2 auch nicht anders...
HappyAdolf
27-06-2004, 12:09
War bei allen Strategietiteln bisher so...
So ja auch Strategietitel ohne Gewalt gegeben haben... und vor 5 Jahren gab es ja die USK noch nicht in diesem Genre...
HappyAdolf
27-06-2004, 14:57
Nur Strategie im 2.Weltkrieg ist ab 16. Warum eigentlich, ist der 2.Weltkrieg an sich nicht jugendfrei oder was??? Und was ist dann mit C&C Generals, das ja in der heutigen Zeit spielt und ähnliche Waffen wie im 2. Weltkrieg verwendet? Ist am 2. Weltkrieg was nich in Ordnung oder wie seh ich das? Blitzkrieg und Commandos3 sind ab 16...
unserioussam
30-06-2004, 15:33
Vielleicht weil sie halt realistischer sind/wirken. Son MG, das bei Bklitzkrieg in die Menge senst... Und bei Commandos is man ja recht nah dran (Messer!). Obwohl das ja eigentlich schon entschärft ist.
Lord_MacLeod
30-06-2004, 17:17
Man könnte auch argumentieren, dass alle Leute, die im Mittelalter an irgendwelchen Schlachten teilgenommen hatten / beteiligt waren inklusive ihrer Kinder, Enkel, Urenkel, usw. seit Jahrhunderten tot sind und es eh keinen mehr stört. ;)
Gruss,
Mac
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.