PDA

View Full Version : Verbindung konnte nicht hergestellt werden!

jah
10-12-2006, 03:19
Hi,

ich habe heute Mittag das erste mal Online spielen wollen. Soweit so gut. Alles hat geklappt. Server aufgemacht jemand der mitspielen will gefunden und dann auf Server starten geschaltet und dann .. black out! Alles schwarz.. PC einfach neu hochgefahren.

Seitdem kommt jetzt immer wenn ich mich auf meinen Account einloggen möchte : Verbindung konnte nicht hergestellt werden! <- Zu Gamespy!

Ich hab das Spiel schon neuinstalliert, bin100% im Internet, Hab alle Ports freigeschaltet und auf mein PC geleitet... ich weiss nicht mehr weiter...

Liegt das an mir oder an Gamespy? Bei anderen Spielern ging es ja trotzdem, also denke ich, dass es an mir liegt... hat vielleicht irgend jemand hier ne Idee woran das liegen könnte?

Würde sehr gern mal online ne Partie spielen... schonmal danke im Vorraus!

Gruß

Jah

PNgamer
11-12-2006, 16:16
"Seitdem kommt jetzt immer wenn ich mich auf meinen Account einloggen möchte : Verbindung konnte nicht hergestellt werden! <- Zu Gamespy!"

macht er diese Meldung jetzt immer noch?

jah
11-12-2006, 22:25
nope... jetzt geht alles wieder. Dann hats wohl doch an Gamespy gelegen... hab Anno sogar neu installiert ^^

naja savegames sind ja noch da :))

frankguenther
14-12-2006, 10:12
Bei mir kommt manchmal eine meldung Spielername wird bereits verwendet na dann krieg ich blak komme dann für 24 std nicht ins mp:sad: