PDA

View Full Version : Piraten-Mod?

$Razor$
10-12-2006, 13:43
:bday: Gibt es eigentlich schon einen Mod wo man Piraten in einem Endlosspiel selbst spielen kann (nur mit Piratengebäuden und Schiffen etc.)?:bday:

Carsten8
10-12-2006, 14:12
nein nicht soweit ich weiß

Siehe Patchinfo unter http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14121

Thunnes
10-12-2006, 15:25
vielleicht ist das ja das Goodie

Lars 200
10-12-2006, 15:27
Ich glaube, dann würde Anno aber zum Rollenspiel und Anno ist eigentlich ein Aufbauspiel.
Die Idee find ich trotzdem nicht so schlecht.

Thunnes
10-12-2006, 15:33
war auch nur eine mehr oder weniger ernste Bemerkung meinerseits
glaub ich eher nicht ich denke mal eher das das Goodie die Musik ist oder ein Windowsthema oder eine sonstige Beilage aber das gehört in einen anderen Thread

Lars 200
10-12-2006, 18:35
war auch nur eine mehr oder weniger ernste Bemerkung meinerseits
glaub ich eher nicht ich denke mal eher das das Goodie die Musik ist oder ein Windowsthema oder eine sonstige Beilage aber das gehört in einen anderen Thread

Oder eine zuschüttbare Lehmgrube.:wink:

Thunnes
10-12-2006, 18:37
woran ich mittlerweile gar nicht mehr glaube
ich denke mal das ist so wichtig das man das gar net als goodie bezeichnen kann
außerdem wurde ja nur von mindestens einem goodie geschrieben

Lars 200
10-12-2006, 18:44
Das wär natürlich gut. Dann wären noch einige weitere Verbesserungen möglich. *Flüstert mit Thunnes* oder es ist der Editor, was ich aber auch nicht glaube.

Nelson
10-12-2006, 19:53
Zurück zum Thema bitte :wink:

Thunnes
10-12-2006, 20:04
Sofort
Dazu haben wir ja ein anderes Thema

$Razor$
10-12-2006, 20:36
Ich widerhole gerne noch einmal die Frage:
Gibt es eigentlich schon einen Mod wo man Piraten in einem Endlosspiel selbst spielen kann (nur mit Piratengebäuden und Schiffen etc.)?
Antwortet bitte diesmal Themen bezogent.

Thunnes
10-12-2006, 20:41
Definitiv NEIN

$Razor$
11-12-2006, 21:22
Wird einer noch programmiert oder wird so was in der Erweiterung zu finden sein?
:angel: :bash:

Thunnes
11-12-2006, 21:26
Sind wir ein Rollenspiel oder ist das ein mehr oder weniger realistisches Aufbauspiel?

jdredd
12-12-2006, 08:12
Man könnte eine Kampagne oder ein sehr großes Szenario mal entwickeln, wo man als Pirat sein Unwesen treiben kann. Ansonsten sollte Anno doch das bleiben, was es ist: Ein Aufbauspiel und dazu noch ein sehr gutes :go:

AnnoWolf
12-12-2006, 09:39
Ich finde die Idee grundsätzlich gar nicht mal so schlecht. :go:
Man könnte bei der Profil-Erstellung z.B. "Pirat" auswählen, wodurch man dann auch nur die Piraten-Typischen Baumöglichkeiten (weniger Gebäude, eingeschränkte Rohstoffe, nur kleine Schiffe, etc.) zur Verfügung hat und zusehen muss, wie man seine "Piraten-Hochburg" aufbaut. Natürlich gäbe es keine "Piraten-Kaufleute" oder gar "Piraten-Ari's", wodurch es schwieriger wird, z.B. die Billanz positiv zu halten und die Versorgung zu sichern.
Aber das machen Piraten ja sowieso auf ihre "ganz eigene Art". :knight:
Damit wären wir wieder beim Aufbau-Spiel, nur eben mit etwas anderen "Eck-Daten".

$Razor$
12-12-2006, 16:05
Ich finde die Idee grundsätzlich gar nicht mal so schlecht. :go:
Man könnte bei der Profil-Erstellung z.B. "Pirat" auswählen, wodurch man dann auch nur die Piraten-Typischen Baumöglichkeiten (weniger Gebäude, eingeschränkte Rohstoffe, nur kleine Schiffe, etc.) zur Verfügung hat und zusehen muss, wie man seine "Piraten-Hochburg" aufbaut. Natürlich gäbe es keine "Piraten-Kaufleute" oder gar "Piraten-Ari's", wodurch es schwieriger wird, z.B. die Billanz positiv zu halten und die Versorgung zu sichern.
Aber das machen Piraten ja sowieso auf ihre "ganz eigene Art". :knight:
Damit wären wir wieder beim Aufbau-Spiel, nur eben mit etwas anderen "Eck-Daten".

Das meinte ich eigentlich!:go: Weiter wäre es doch im Multiplayer interesant. Kann das jemand programmieren?