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View Full Version : Technisches Problem Handelsroute


freshacejay
11-12-2006, 15:30
Also:
Wenn mann eine Handelsroute eröffnet und dann die Wahre an einem Ort einlädt, erscheint sie direkt an allen anderen Kontoren/Orten. Dies ist nervig bei Handelsrouten mit mehr als 2 Kontoren/Orten, denn es limitiert die Ladekapazität obwohl noch Platz ist.

Mal ein Beispiel.

A - Wohninsel
B - Blumeninsel
C - Parfumproduktionsinsel (Auch Lampenöl, Marmor und Honig)

Das Große-Handelschiff hat 4 Laderäume also sollte Lampenöl, Marmor, Honig UND Parüm passen ABER NEIN! :bash: :bash: :bash:

Denn das Schiff legt bei B an um die Blumen für die Parfumproduktion zu Insel C zu bringen. Bei insel C ist dann das Schiff leer kann aber nur 3 anstatt 4 Wahren aufnehmen weil die Blumen Theoretisch aber nicht Praktisch blockieren. :eek:

Dann lade ich alles bei A aus und muss leider ein Zusätzliches Schiff schicken um die 4te Whare von C abzuholen. :nono:

Versteht ihr??? Das muss wieder so werden wie bei ANNO 1503. :nono:

Nasenbaer
11-12-2006, 15:50
Das ist ein altbekanntes Problem, da gibt's schon jede Menge Beiträge zu...:sad:
Man kann nur hoffen daß sich da noch was dran ändert mittels Patch oder Add-On... einstweilen (und ich befürchte auch in Zukunft - glaube eigentlich nicht daß da noch was geändert wird) muß man damit leben.... :nono:

freshacejay
12-12-2006, 00:35
Son mist. Mitlerweile bin ich darauf umgestiegen ein kleines Handelsschiff zwischen den Produktionsinseln laufen zu lassen, also A und B waren das glaube ich im Beispiel.

Naja, trotzdem ein Gutes game. Der handel mit den NPCs ist auf jedenfall extrem verbessert worden :D auf leicht (bin noch nicht weiter) verscherbel ich immer meine Überproduktion für unmengen. Und was die anderen Player nicht wollen nimmt der Freie-Händler mit :rofl: