View Full Version : Spiele Bild mit SZENARIO ?
Habe heute die Titelseite in der neuen Computer Spiele-Bild gelesen.
Dor steht:
Die exklusive Demo in COMPUTER BILD SPIELE bietet mehr als andere:
Mehr Eingeborene und Gegner sowie lodernde Vulkane und ein besonderes Szenario
Um was für ein Szenario handelt es sich hier ?. Werde mir wohl heute die Zeitschrift noch holen und mal schauen ... :scratch:
Labskaus
12-12-2006, 07:50
Du willst dir ernsthaft ne Computer Bild Spiele kaufen, nur weil da ne DEMO mit nem eventuell neuen Szenario drin ist? Du hast doch Anno schon, oder? Also ich würde mein Geld schon aus Prinzip nicht für ne Zeitschrift ausgeben, die BILD im Namen hat...
Du willst dir ernsthaft ne Computer Bild Spiele kaufen, nur weil da ne DEMO mit nem eventuell neuen Szenario drin ist?
Ich wollte hier mal antesten, ob jemand die Zeitschrift mit der Demo hat. Wenn
da wirklich ein neues Szenario bei ist ? ... warum nicht :scratch:
Außerdem, wenn da ein Szenario bei ist, das wir nicht in der Vollversion haben, könnte man ja hoffen, daß SF/RD auch noch etwas für uns in "Petto" haben :angel:
Labskaus
12-12-2006, 08:39
Du willst also eigentlich nur deine Hoffnung bestätigen, dass SF/RD weitere Szenarios rausbringt, seh ich das richtig? :wink:
Na in dem Fall kann man da wohl nichts gegen sagen. Aber ich denke, du solltest bis heute abend warten. Sind ja nicht so viele hier so früh morgens :biggrin: .
Wär für mich ne schweinerei, wenn es in der Computer Blöd Spiele ein Scenario geben würde, welches bei der Vollversion nicht dabei ist. Hab schließlich ne menge Geld bezahlt.
Llewelyn
12-12-2006, 15:59
Wenn sich dadurch noch einige mehr das Spiel kaufen, springt im Endeffekt auch was für uns dabei raus!
. . . könnt ihr euch beruhigen,
es ist das zweite Szenario von der Voll - Vom Regen in der Traufe. HIER-in der Annozone (http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=4215) steht weiteres . . .
Du willst dir ernsthaft ne Computer Bild Spiele kaufen, nur weil da ne DEMO mit nem eventuell neuen Szenario drin ist? Du hast doch Anno schon, oder? Also ich würde mein Geld schon aus Prinzip nicht für ne Zeitschrift ausgeben, die BILD im Namen hat...
*vollundganzzustimm*:wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.