View Full Version : Kleine Filmchen
frankguenther
12-12-2006, 16:21
Finde es schade das es keine filme gibt:sad: , hat mir in 1503 sehr gut gefallen:biggrin: , wenn mann einen gewisen stand erreicht kommt halt vor einer aufwertung ein kleiner film wäre doch mal was oder:rolleyes: ?
Carsten8
12-12-2006, 16:25
ja ist mir auch aufgefallen und ich finds auch schade...
Naja vieleicht kommts ja noch ^^
Wenigstens in den Szenarien sind noch kleinere (und irgendwie doofe) Filmchen.
Lars 200
12-12-2006, 17:05
Mich hat der Film, dass man jetzt ein Denkmal bauen kann, in Anno 1503 immer ein bisschen genervt. Aber wenn es nur Filme sind, die ein- bis zweimal pro Partie vorkommen bin ich natürlich auch dafür.:go:
in anno 1602 konnte man doch glaub ich sogar einstellen, welche videos gezeigt werden sollen, und welche nicht.
MausiMurpel
12-12-2006, 18:54
bei 1503 auch, finde auch, dass die fehlenc
ja, als altem annoholic fehlt einem da schon irgendwie was.
Llewelyn
12-12-2006, 23:38
Stimmt. Und selbst wenn es keinen Film gibt. Wo bleibt das Denkmal? Auch wenn schon eins auf dem Dorfzentrum steht?! Was mich da übrigens auch wundert ist, dass sich die Damen unter uns noch nicht gewünscht haben, dass die Firgur auch weiblich sein kann?! Mir solls recht sein :P
Ich finde einen Film über den Einzug der Königin dürfte ruhig drinne sein!!!
Bernie Bär
13-12-2006, 00:29
Stimmt. Und selbst wenn es keinen Film gibt. Wo bleibt das Denkmal? Auch wenn schon eins auf dem Dorfzentrum steht?! Was mich da übrigens auch wundert ist, dass sich die Damen unter uns noch nicht gewünscht haben, dass die Firgur auch weiblich sein kann?! Mir solls recht sein :P
Ich finde einen Film über den Einzug der Königin dürfte ruhig drinne sein!!!
Schließe mich den Worten meiner Vorredner an, es muß ja nur immer nur einmal sein, wie z.B. bei der Unabhängigkeit oder bei 10000 Einwohnern.
eh nee, ist eher nervlich ! Ich weiss nicht wie viele Statuen ich in ANNO1503 gegossen bekam, doch diese Videos gingen mir nachher reichlich auf den Kieker !
Ist schon gut so in ANNO1701. Ein Feature, das die Welt nicht braucht !
Perlot
Stranger@mw
13-12-2006, 08:02
Ich fand die Videos in 1503 sehr stimmig - und wer sie nicht mochte, konnte sie ja auch abbrechen...
frankguenther
13-12-2006, 11:22
eh nee, ist eher nervlich ! Ich weiss nicht wie viele Statuen ich in ANNO1503 gegossen bekam, doch diese Videos gingen mir nachher reichlich auf den Kieker !
Ist schon gut so in ANNO1701. Ein Feature, das die Welt nicht braucht !
Perlot
stimmt schon das mit der statue kamm ein bisschen zu oft:sick: , aber sonst wars nee tolle sache:go:
Zomby Woof
13-12-2006, 14:23
Tja, das Gemecker wegen des Denkmalvideos aus 1503 war so groß, dass jetzt vor lauter Schreck gar keine Filme mehr im Spiel sind :wink:
Finde ich schade, ein paar kleine Sequenzen für z.B. 10 000 Einwohner, Schloßbau oder Unabhängigkeitserklärung fände ich ganz nett.
Lars 200
13-12-2006, 14:27
Wenn man für wirklich große Verdienste mal ein-, zwei- oder viellleicht auch dreimal ein Denkmalvideo bekommt ist es ja auch gut ertragbar.:wink:
Zur Unabhängigkeit wäre ein Filmchen schon ganz schön.
Stelle mir gerade vor, wie die Königin mit dem Schiff ankommt und später eine herrliche Schriftrolle überreicht oder sowas.
Lars 200
13-12-2006, 14:58
Wofür es kleine Filmsequenzen geben könnte:
-Unäbhängigkeit
-10000 Einwohner
-alle Computergegner besiegt
-alle Inseln besetzt
-500000 Goldstücke
-25 Händleraufträge erfüllt
-30 Schlossteile
-alle Forschungen abgeschlossen (außer natürlich bei Alternativen)
-Piratenpakt
-Bündnissvertrag/Verbrüderung
-Angriff/wenn man angegriffen wird
Eine Mutiply-Choise-Umfrage wäre sinnvoll!:go:
oder Filme wenn man eine Medallie gewinnt
Nasenbaer
13-12-2006, 15:50
oder Filme wenn man eine Medallie gewinnt
*voll unterschreib :go:
Die Textmitteilung is ein büschen mager :sad:
Da wär ein bißchen mehr drin gewesen... vielleicht gibt's ja was bei der Zeit - Goldmedaille... ? :scratch:
Hat die denn schon jemand ? :eek:
Lars 200
14-12-2006, 14:42
Hat die denn schon jemand ?
Also ich jedenfalls hab noch nicht mal die silberne Medaille.
die goldene Medaille dürfte eigentlich noch keiner haben, außer wenn dieser 8 Std. täglich Anno gespielt hat.:biggrin:
Bernie Bär
14-12-2006, 15:16
Also ich jedenfalls hab noch nicht mal die silberne Medaille.
die goldene Medaille dürfte eigentlich noch keiner haben, außer wenn dieser 8 Std. täglich Anno gespielt hat.:biggrin:
Wonach geht das denn, alle Stunden in einem Spiel oder insgesamt alle Spiele, die man je gamacht hat?
Wonach geht das denn, alle Stunden in einem Spiel oder insgesamt alle Spiele, die man je gamacht hat?
summe aller spiele. *den link zum medallienspiegel in der signatur verlink*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.