View Full Version : wie wird der krieg wohl laufen?
Nachtstute
14-12-2006, 10:22
Hi, spiel jetzt meine dritte Partie. Als gegner, der Schwede (leicht), die Piratenbraucht (mittel) und der typ,der von Sky du ont gesprochen wird( mittel)
ich kann schon große Kriegsschiffe bauen. bauen die auch welche oder wrd der Krieg wieder sehr langweilig?
In den letzten Partien war es auch immer sehr langweilig!
Langweilige Gegner, langweilige Spiele, das ist klar. Die Piratenbraut ist furchtbar langweilig, den 'Sky Dumont' kannst du nur beeindrucken wenn du in der heiligen Schrift liest und den Blondie ist eingetlich nur ein guter Handelspartner da er jede Menge Lampenöl brauch !
Wähle ein Spiel mit als Gegener die Nadasky (oder war es Nadamsky?) , den Castelli und Igor (oder war es nun Ivan?)
Die Piratenbraucht kannst du auch anstelle der Nadasky setzen, dann kannst du die Marquez furchtbar beeindrucken, sowohl als auch die Piraten, durch mächtig Schiffe versenken der beiden anderen, dann kannst du starke verbündete bekommen gegen Castelli und Igor/Ivan (falls du sie bis dahin überlebst hast)
Das ist mal abwechslungsreich !
Perlot
Wenn Dir so langweilig wird, dann nimm doch einfach schwerere Gegner.:wink:
Da war wohl jemand schneller.
Nachtstute
14-12-2006, 10:45
ja, cih arbeite mcih alngsam hcoh:
1.Spiel nur leichte
2. Spiel ein Mittel
3. Spiel 2 Mittel :)
ich hätte hat gerne erts ein bsschen aufbauzeit und dann richtig doll krieg :)
ja dann, warum dieser Thread ? Oder wolltest du nur was sagen ? :scratch:
Du kannst nicht auf Stufe 'Leicht' spielen, leichte Gegener haben und dich dann beklagen, dass es mal wieder langweilig wird !
Diese leichten Gegner sind eben nur für den Fall, dass du kräftig Waren ver/einkaufen kannst wenn du eher auf Schönbauen aus bist. Das Spiel bietet eben für (fast) jeden etwas !
Das dritte mal, dass ich diesen Spruch benutze:
'Das muss man nicht wirklich verstehen !'
Perlot
Nachtstute
14-12-2006, 11:14
ich wollt nur wissen, ob die mittleren gegner, mit denen ich spiele ein bisschen angressiver bzw. schwerer zu besiegen sind.
Weil ich in einen thread gelesen, hab das auf einmal irgendwoher 19 gr. Kriegsschiffe kamen, wusste nur nicht ob das bei schwer war :)
Der normale CPU hatte bei mir ca. 8-10 kl. Kriegsschiffe +8 Endeckerschiffe.
Mit 10 kl. Kriegsschiffen und 4-6 großen sollte es aber kein Problem sein.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.