PDA

View Full Version : Bekomme keine Medallien

nemo66
15-12-2006, 12:22
Hallo allerseits,

ich habe bisher nur 1 Medaille bekommen, die für die 10 Stunden Spielzeit.
Ich spiele das Endlosspiel auf einfacher Stufe ohne Computergegner und mit allen fremden Völkern.

Geld ist mittlerweile an der Oberkannte mit 999.999 - trotzdem keine Vermögensmedaille.
Einwohner mittlerweile ca. 14.000 - trotzdem keine Einwohnermedaille.
Unabhängigkeit erreicht - keine Medaille.
Kolonialwaren 750 t Jade auf meiner 1.Hauptinsel - keine Medaille.
(hier bin ich allerdings nicht sicher, ob man alle Kolonialwaren braucht)

Meine einzige Erklärung wäre, dass es die Medaillen nur beim Spielen mit Computergegnern gibt ?

Gruß Nemo

Krischan
15-12-2006, 12:24
Ich hab auch ohne Gegner gespielt, und habe dennoch bisher alle erreichen Medaillien auch bekommen.

Ich weiss nicht, was das bei dir sein könnte.

TommyLee
15-12-2006, 12:26
wirklich leichte stufe? oder ein oder zwei häkchen manuell gesetzt vorm spiel, sodaß es eigentlich ein individuelles spiel ist/war?

nemo66
15-12-2006, 12:32
Bitte "Häkchen gesetzt" genauer spezifizieren :wink:

Ich habe natürlich Häkchen gesetzt, z.B. keine Piraten, keinen Tornado,
aber Pest und Feuer an.
Gild das Spiel dann nicht mehr als leicht ?

Tempelritter
15-12-2006, 12:32
Dann hast Du was in den Einstellungen vorm Spielstart geändert, sodass Du ein benutzerdefiniertes Spiel spielst. Medallien gibt es nur in Leicht, Mittel und Schwer.

Aber gräme Dich nicht, Du bist nicht der/die einzigste, der/die dieses Problem hatte :bash: :lol:

http://www.spirit-networks.de/smilies/weihnachtsbaum1.gifhttp://www.spirit-networks.de/smilies/weihnachtsbaum10.gifhttp://www.spirit-networks.de/smilies/weihnachtsbaum6.gif

PS:
Ich habe natürlich Häkchen gesetzt, z.B. keine Piraten, keinen Tornado,
aber Pest und Feuer an.
Gild das Spiel dann nicht mehr als leicht ?

Genau so ist es ... wenn Du leicht auswählst, ist auch alles auf leicht eingestellt. Wenn Du dann selber was aktivierst oder deaktivierst , ist es natürlich nicht mehr nach der Voreinstellung.

Nube
15-12-2006, 12:44
Es gibt nur Medallien wenn du auch wirklich diesen Schwierigkeitsgrad spielst. Wenn du z.b. 2 Normale Spieler und ein leichten Spieler wählst, dann hast du ein Benutzerdefiniertes Spiel und bekommst somit auch keine Medallien.

nemo66
15-12-2006, 12:47
DANKE für die schnelle Antwort! :wink:

Naja, nicht so schlimm, spiele ich halt ohne Lorbeer an der Brust weiter.
Deswegen fange ich kein neues Spiel an ...

Lars 200
15-12-2006, 13:36
Ich fände es auf jeden Fall besser, dass man, wenn man es sich in einem Spiel erschwert, z. B. Katastophen einschaltet, trotzdem eine Medaille erhält.

Thunnes
15-12-2006, 15:57
ist doch genau meine Meinung.
Wenn man das Spiel erschwert noch ne MEdaille aber wenn man es vereinfacht keine

Lars 200
15-12-2006, 17:05
Es ist ja schließlich mein Problem ,wenn ich im leichten Spiel noch 3 schwere Gegner und Katastophen einschalte.

WolfgangS
14-01-2007, 15:25
Nochmal zu nemo66. Dein Problem war, dass Du Pest und Feuer eingeschaltet hast, dann gilt das Spiel als Benutzerdefiniert. Ist mir auch passiert :bash:
Hab danach einfach ein Spiel auf "Schwer" ohne Gegner begonnen und die ganzen gold Medailien eingesackt :biggrin:

Snooper
17-01-2007, 19:48
Ist das nicht ne schwindelei?

Ist doch besser mit CG.