View Full Version : Umfrage Soundtrack
ANNO 1701 knackt die 200.000er Marke
Kein anderes deutsches Spiel verkaufte sich jemals so schnell so häufig: Der Handel setzte innerhalb der ersten 14 Tage bereits über 200.000 Exemplare von ANNO 1701 ab. Damit erzielte ANNO 1701 den höchsten Abverkauf, den jemals ein deutsches Computerspiel in diesem Zeitraum erreicht hat.
:go: Super für Sunflowers
Angesichts dieser Verkaufszahlen und der Weihnachtszeit muß es doch nicht sein das der Soundtrack auch noch vermarktet wird. Es wäre doch ein leichtes für Sunflowers seinen treuen Fans den Soundtrack zum download bereit zustellen. Zumal die Ankündigung schon für mitte November war und die Leute warten immer noch.
Deshalb die Umfrage
Meister_Ede
15-12-2006, 14:17
Ich hab sie schon :go:
Ansonsten würd ich sie lieber kaufen als runterladen
Ich würde ihn lieber kaufen. Eine schöne CD (mit Cover und allem drum und dran) is mir 10 mal lieber als irgendeine Datei.
Ich würde ihn lieber kaufen. Eine schöne CD (mit Cover und allem drum und dran) is mir 10 mal lieber als irgendeine Datei.
weißt du was ich als aller erstes mache, wenn ich eine frisch im handel erworbene CD daheim auspacke? sie wird in den PC gestopft und in MP3 konvertiert. und nein, ich bringe die CD danach nicht zurück zum händler :biggrin: ich hab einfach keine lust alle furz lang CDs zu wechseln. und da mein PC eh ne hübsche anlage dran hängen hat ist das recht praktisch.
wenn ich den soundtrack nicht schon hätte, würde ich den download bevorzugen.
Moryarity
15-12-2006, 14:34
Ich würde den Sountrack auch eher kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte.
Ich konvertiere zwar auch oft m mp3, um alles auf meinen kleinen mpe-Player zu bekommen...aber zu einem ordentlichen Hörgenuss gehört für mich auch eine schöne CD mit schönem Cover und Inlay....ok..ich gebe zu..ich benutze ja auch noch Schallplatten :biggrin:
[...]ok..ich gebe zu..ich benutze ja auch noch Schallplatten :biggrin:
nicht schlecht. meine ganzen schallplatten sind bei meinem paps verblieben, weil ich selber keinen plattenspieler besitze :bawling:
kennst du die weihnachtsschallplatte von Frank Schöbel "Weihnachten in Familien"? die hab ich als kind immer von schallplatte gehört (wenn weihnachten war). und neulich hab ich das mal von CD gehört.... ich mochte es irgendwie gar nicht, weil ich noch ganz genau weiß an welcher stelle welcher kratzer wie klingen muss. irgendwann schaff ich mir auch wieder nen plattenspieler an, und besorg mir da irgendwie wieder die vinyl-platte.:xmas_biggrin:
Lars 200
15-12-2006, 15:16
Download fänd ich besser, aber kaufen geht auch. Hauptsache da kommt was.
Wenn, dann kaufen. Downloaden ist blöd :nono:
Aber die Betonung liegt auf Wenn :biggrin: denn ich hab ihn schon :xmas_go:
Der_maddiN
15-12-2006, 20:41
Ein Download fänd ich am Besten, aber gegen eine CD hätte ich auch nichts, solange ich ihn irgendwie bekommen kann.
Ich hab zwar die DVD schon zweimal, aber als CD hätt ich es auch gerne.
Da würd ich sogar noch eine kaufen.
Dann könnt ich das unterwegs auch endlich hören.
Mein Autoradio nimmt aber nur CD und keine DVD :rolleyes:
Anno-Neuling
15-12-2006, 22:34
Ich will ja nicht klug*******rn aber G3 hat doch nach meinen Infos genau soviel.
Und von der CD weiß ich nichts:D
An alle die ihn nicht kennen. Der Soundtrack besteht aus den Liedern die ihr beim Anno spielen hört. :go:
Bernie Bär
02-01-2007, 00:26
An alle die ihn nicht kennen. Der Soundtrack besteht aus den Liedern die ihr beim Anno spielen hört. :go:
Ich höre immer nur ein Lied.
Ich höre immer nur ein Lied.
Ohren waschen!!!
:scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.