PDA

View Full Version : LogenAktivität - Bug

danette
16-12-2006, 01:21
Kann es sein dass ich da einen Bug gefunden habe will ihn aber nicht unbedingt behalten :rofl:
Man Teilt sich die Insel mit einem anderen computerspieler.
Die Dorfzentren liegen nah beieinander.Wenn man die Logenaktivität Brunnen vergiften macht dannn trifft es die eigenen Einwohner :angry: :bash:
Ist das auch schon mal jemanden passiert ?

Don_Camillo
16-12-2006, 05:27
Moin,

das gehört ganz normal zum Spiel und ist kein Bug. So mußt Du Deine Logenaktivitäten klug einsetzen und Dir vorher genau überlegen, ob sich der Einsatz lohnt.
Im übrigen sollte man gleich zu Spielbeginn versuchen, die Hauptinsel für sich alleine einzunehmen und nur im zweifelsfalle eine Versorgungsinsel mit einem anderen teilen. Mit genug Baumaterial im Lager sind Schäden dann leicht auszubessern.

Norbi76
16-12-2006, 11:41
Mir ging´s ähnlich mit dem Feuerregen von Tetonka. Dummerweise hatte sich
ein Gegner auf einer meiner Hauptinseln mit angesiedelt und ich bekam dann auch den heissen Regen ab :bash:

tinka22
16-12-2006, 17:22
fuer mich ist einiges trotzdem ein fehler.

wenn meine insel jedesmal verwüstet wird durch das indianergewitter, nur weil ein anderer 1 gebäude auf der insel hat, ich aber mit dem ausloesser der aktion sogar verbuendet bin, so is das fuer mich ein unzumutbarer zustand da es fuer mich keine loessung gibt.

ich fände die loessung gut, wenn dieser zauber die gebäude des nichtfeindes quasi schuetzt.