View Full Version : Spezielle Frage wegen Multiplayer
Guten Tag zusammen
Ich möchte mich erstmal vorstellen bin der Sega und Leiter des stärksten deutschen Stronghold Crusader Clans.
Bin selber Pro Gamer und Sieger somancher Events.
Leider sind nur noch wenige Leute in Crusader was auch nicht zuletzt an dem schlechten Support von Firefly liegt.
Naja sei es drum nun meine eigentliche Frage ist.
Wir es einen Multiplayermodus geben in dem man einfach auf einer map seine Burg aufbaut , Rohstoffe heranschafft , Einheiten rekrutiert und sich die Birne einhaut?
In dem Multiplayer Topic konnte ich so einen Modus leider nicht finden :C.
Wer echt sehr schade drum.
Da ich die Hoffnung auf Stronghold 2 sogut wie aufgegeben hab, hoffe ich mit KoH einen Nachfolger zu finden und das setzt so einen Modus vorraus .
Mfg
Sega
Angryminer
19-06-2004, 15:05
Nein, so einen Modus gibt es nicht.
Angryminer
Ist mir absolut unverständlich wieso die Entwickler uns so einen Modus vorenthalten.
Würde mich über einen Kommmentar von einem Moderator oder offiziellen hierzu sehr freuen.
Mfg
Sega
Kuno of Gersenau
19-06-2004, 17:23
Nun, es gibt doch eine Belagerungsmap, das ist doch auch was...
Angryminer
19-06-2004, 17:30
Sega: Weil man in diesem Spiel nicht Stronghold ist.
Wäre dies "Stronghold 2" würde ich sicherlich für deinen Einwand Verständniss haben. ;)
Angryminer
HappyAdolf
19-06-2004, 17:49
Eines Tages wird StrongholdII rauskommen, nur keine Panik. Vielleicht nächstes Jahr...;)
Auserdem: bei koh baut man seine städte ganz anders auf als bei stronghold...daher wird es auch keinen solchen modus geben...
HappyAdolf
19-06-2004, 18:59
Stimmt, bei KoH kann man glaub ich die Gebäude nicht selbst hinstellen.
Angryminer
19-06-2004, 19:04
Das brauchst du nicht zu glauben, dass kannst du wissen ;) .
Man sagt "Baut eine Schwertschmiede in York" und nicht "Baut eine Schwertschmiede in der dritten Straße von Osten zwischen dem Farbmischer 'Fleck und Weg' und der 'unbezahlBar' aus grauen Steinen mit gelben Blumen vor der Tür."
Angryminer
HappyAdolf
19-06-2004, 19:24
Also wie bei der Heroes-Reihe, nur, dass man die Gebäude im Kampf auch sieht.
und so muss ich wohl weiter warten ...
HappyAdolf
19-06-2004, 22:47
warum? KoH wird genial! Warte halt mal auf die Demo...
Angryminer
19-06-2004, 23:04
Wenn er ein anderes Spiel möchte?
Ein reiner Quake-Spieler wird sicher nie etwas an KoH finden. Und wer an Stronghold nur gerne Häuschen platziert hat, wird KoH auch nicht mögen.
Diejenigen, die immer mal ein Königreich regieren wollten und mittelalterliche Echtzeitkämpfe mögen werden hingegen KoH lieben wie kein anderes Spiel ;) .
Angryminer
Ich mein das ja keineswegs böse ich sag nur das ich halt ein Spiel suche was wie Crusader bzw Stronghold ist.
Aber ich warte gern auf die Demo und lasse mich auch eines besseren belehren.
Angryminer
20-06-2004, 12:20
Nein, ich glaube nicht, dass du Stronghold 2 in KoH finden wirst. Da wirst du dich 'nur' mit Diplomatie und globaler Strategie 'aufhalten müssen'. Die Echtzeitkämpfe wie man sie aus Stronghold kennt sind nur ein Bruchstück aus dem gesamten Spiel KoH.
Angryminer
kann ich angryminer nur recht geben. ich spiele gerne spieel die in der richtung wie KoH sind und bin daher recht schlecht für reine actionshooter wie quake oder doom zu begeistern. einen der eben auf solche spiele steht wird selten bis garnicht eine strategiespiel in die hand nehmen.
eigentlich war KoH ja ursprünglich als reiens singleplayerspiel geplant wie uns frank fay ja vor längerem berichtet hatte. also sollte man eher danke sagen das man den multiplayerfans entgegen kam.
Ich denke nicht das ein Spiel heutzutage ohne Mp auskommt.
Es macht auch einfach viel mehr Laune gegen menschliche Gegner zu spielen als gegen CPUs.
Ich möchte nur mal klarstellen weil hier mal die Rede von Quake etc war das ich absoltuter Strategiefan bin.
Ich kan Egoshootern nicht viel abgewinnen.
Wie gesagt bin Crusader Pro Gamer zocke mindestens 3 Stunden am Tag.
Hoffe das sich bald mal was tut vonwegen KoH Demo.
Ich denke nicht das ein Spiel heutzutage ohne Mp auskommt.
es gibt ja auch einen....
Hoffe das sich bald mal was tut vonwegen KoH Demo.
sie wir kurz vor relase des spiels zur verfügung stehen, also wahrscheilich ende august....
Lord Cool
25-06-2004, 12:35
noch ca. 2 monate noch. mann die tage ziehen sich schon wie kaugummi.:(
Excalibur
25-06-2004, 13:27
Auf den Multiplayer freue ich mich schon..."endlich wieder gegen leute Spielen".
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.