PDA

View Full Version : Revoluzzer & Co.

Eckhard
16-12-2006, 19:47
Hi Leute,

bin neu in der Anno-Welt und frage mich, was man gegen Revoluzzer und Co., die einem von den freundlichen Mitspielern geschickt werden, tun kann?

Weiss jemand Rat?

Es grüsst Eckhard I.

Mortl
16-12-2006, 20:28
das is ne gute frage!
ich hatte heut auch einiges am hals!
und jedes mal wenn ich nen gegenschlag versucht hab haben sie ihn erwischt!
(bin mit dem gegner im mom im status friede also im weißen bereich! warum funktionieren meine logenaktivitäten nicht und die von dem schon?)

BadBrain
16-12-2006, 20:30
Hi Leute,

bin neu in der Anno-Welt und frage mich, was man gegen Revoluzzer und Co., die einem von den freundlichen Mitspielern geschickt werden, tun kann?

Weiss jemand Rat?

Es grüsst Eckhard I.

Hallo und willkommen. :hello:
Da kannste nix gegen machen.
man könnte allerdings auch die Suche benutzen und z.B. das (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13761) finden :wink:

Edith hat den Link jetzt richtig gemacht :blush:

freizeitmieze
17-12-2006, 00:41
man könnte allerdings auch die Suche benutzen und z.B. das ("http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13761) finden :wink:

:scratch:

PS:10 Zeichen :biggrin:

LotharK
17-12-2006, 01:48
Er meinte ... diesen Link (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=13761) ...

Nube
17-12-2006, 01:59
Wenn ich mich net irre sinkt die Chance auf eine Revolte, wenn die Steuerschraube im grünen Bereich ist. Wenn es erstmal losgeht, dann gibts nur eins: abwarten und hoffen das sie net alles einreißen :)

RFG
17-12-2006, 08:39
Einer schrieb mal, daß die Leute ihr Gemüt erstmal an Zierobjekten abkühlen, an Statuen und anderen, auf den ersten Blick unnötigen Sachen. Je mehr da rumstehen, desto grösser die Chance, glimpflich davonzukommen.

Copanosta
17-12-2006, 10:31
Ich finde ja das Truppen am Marktplatz ein wenig helfen.. zu mindest bei den anderen Logenaktivitäten:wink:

Eckhard
17-12-2006, 12:25