View Full Version : Frieden
freshacejay
17-12-2006, 12:43
Hallo leute,
Ich habe wie ein braver Junge vorher gesucht und ncihts gefunden, obwohl ich mir sicher bin, dass dieses Thema bereits behandelt wurde.
Meine Frage:
Ich will mit einer der CPUs Krieg machen um die Gunst der Piraten zu kriegen, bloß wie stelle ich dann den Frieden wieder her wenn der CPU so richtig sauer ist??? :eek:
Und schliesst sich die Verbrüderung mit den Ausländern und der Piraten gegenseitig aus? :scratch:
Vielen Dank! :gogo:
Fresh
Edit: was sind die Vorteile der Piraten gegenüber den "Natives" oder Ausländern oder wat weiß ich wie die heißen...
Den Fieden bekommst du erst, wenn du bei denen nicht mehr im Roten Bereich bist und der Vorteil mit der Verbrüderung mit Piraten ist, dass sie dich nicht mehr angreifen und du mit denen handeln kannst(zu sehr schlechten Preisen). Der Vorteil von den Eingeborenen ist, dass du mit fenen handeln kannst(zu fairen Preisen) und jedes Volk hat eine Spezialaktion, die du dann ausfühen kannst
freshacejay
17-12-2006, 12:57
Den Fieden bekommst du erst, wenn du bei denen nicht mehr im Roten Bereich bist und der Vorteil mit der Verbrüderung mit Piraten ist, dass sie dich nicht mehr angreifen und du mit denen handeln kannst(zu sehr schlechten Preisen). Der Vorteil von den Eingeborenen ist, dass du mit fenen handeln kannst(zu fairen Preisen) und jedes Volk hat eine Spezialaktion, die du dann ausfühen kannst
Super! Danke. Bloß wie komme ich aus dem roten Bereich? Und schließen Sich die Piraten mit den Eingeborenen aus?
Vielen Dank für die Antwort, hier gehts echt super schnell!:hello:
Super! Danke. Bloß wie komme ich aus dem roten Bereich? Und schließen Sich die Piraten mit den Eingeborenen aus?
Vielen Dank für die Antwort, hier gehts echt super schnell!:hello:
Solange Du einen Pakt mit dem Piraten hast, wirst Du wohl kaum Freund mit anderen KIs werden können. Vielleicht noch mit Carmen, aber der Rest wird sich sträuben ... denk ich
Du kannst grundsätzlich nur mit einem Volk ein Bündnis haben.
In dem Fall gilt der Pirat auch als fremdes Volk und die anderen werden ein Bündnis ablehnen.
freshacejay
17-12-2006, 13:35
Solange Du einen Pakt mit dem Piraten hast, wirst Du wohl kaum Freund mit anderen KIs werden können. Vielleicht noch mit Carmen, aber der Rest wird sich sträuben ... denk ich
Du kannst grundsätzlich nur mit einem Volk ein Bündnis haben.
In dem Fall gilt der Pirat auch als fremdes Volk und die anderen werden ein Bündnis ablehnen.
Ah ok. Danke. Dann schallte ich den Pirat ab jetzt aus denn er hat ja eh keine Vorteile, seine Pipi-Schiffe sind ja nicht ernst zu nehmen und seine Preise sind zu hoch!
Und wie komme ich aus dem roten Bereich wenn ich einem CPU den Krieg erklärt habe, mein Geld wollen die dann nie haben :scratch:
Da brauchst Du Geduld.
Du kannst hin und wieder einschmeicheln (Logenaktivität) und hin und wieder versuchen, denen Dein Geld zu geben.
Aber schön vorsichtig. Wenn Du das zu oft versuchst, dann werden sie wieder sauer.
Und immer mal wieder Handelsvertrag anbieten.
Und auch des KI Lieblingsware im Kontor zum Verkauf einstellen, dann kommt er vielleicht selber mit dem Handelsvertrag an :wink:
geduldig und listig musst du sein :biggrin:
freshacejay
17-12-2006, 14:42
Da brauchst Du Geduld.
Du kannst hin und wieder einschmeicheln (Logenaktivität) und hin und wieder versuchen, denen Dein Geld zu geben.
Aber schön vorsichtig. Wenn Du das zu oft versuchst, dann werden sie wieder sauer.
Und immer mal wieder Handelsvertrag anbieten.
Und auch des KI Lieblingsware im Kontor zum Verkauf einstellen, dann kommt er vielleicht selber mit dem Handelsvertrag an :wink:
Ok, danke LadyH!
[...]
steht nicht als mindestanforderung auf der packung: "das man eine frau sein muss"
:rofl:
freshacejay
18-12-2006, 16:45
steht nicht als mindestanforderung auf der packung: "das man eine frau sein muss"
LOL! Ich halte mich am besten mal zurück, nacher werde ich noch :ban:
und die Frauen im Forum machen :protest: :protest: :protest:
naja, soviele sind's ja glaub ich net :xmas_biggrin:
Aber DIE sitzen halt am längeren Hebel :lol:
Da ich mich an solchen geschlechterfeindlichen Auseinandersetzungen niiie beteilige :wink: bin ich auch jetzt ganz brav und :keks:
:rofl: :lol:
der war gut! :go:
denke nicht, dass die frauen über das geplänkel hier böse sind, ist doch nur spass. ich seh das jedenfalls so.
:rofl: :lol:
der war gut! :go:
denke nicht, dass die frauen über das geplänkel hier böse sind, ist doch nur spass. ich seh das jedenfalls so.
yepp :rofl: und wenn's von Stylus kommt, dann sowieso :lol:
yepp :rofl: und wenn's von Stylus kommt, dann sowieso :lol:
ich gehe jetzt mal davon aus, das es für micht spricht :scratch:
aber sicher doch
bist doch mein Lieblingsdrucker, weisste doch :hug:
aber sicher doch
bist doch mein Lieblingsdrucker, weisste doch :hug:
:blush: :blush: :blush:
ausdruck und an die wand häng :biggrin:
einefrauhatmichgeküsst :hello:
freshacejay
19-12-2006, 16:15
:blush: :blush: :blush:
ausdruck und an die wand häng :biggrin:
einefrauhatmichgeküsst :hello:
LOL! Wie ich sehe ist hier die Auseinandersetzung mit dem anderen Geschlecht eindeutig notwendig!!! :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.