View Full Version : Mal ehrlich, sieht das nicht unpassend aus?
Hallo,
also ich gehöre bei Anno zu der Gruppe, die ab und zu mal gerne Krieg führt, doch meist bin ich Schön/Realismus Bauer, doch sieht dies nicht beschissen aus?
Ich meine, eine Pioneer-Siedlung, und dann ein Marktplatz, der nun aber wirklich nicht hier rein passt - viel zu prunkvoll !
Liebe Spielmacher, dass finde ich nicht sehr schön !
http://img153.imageshack.us/img153/3384/screenshot0018hm8.th.jpg (http://img153.imageshack.us/my.php?image=screenshot0018hm8.jpg)
Perlot
Nicht das wir das Thema nicht schon mal hatten... :rolleyes:
Aber trotzdem kann ich das nur voll und ganz unterstützen! Zu groß und unpassend.
Wenn man mal so ne kleine Waldsiedlung bauen will, wo ab und zu ein Pionier- oder Siedlerhaus rumstehen soll, muss man gleich so ein riesiges Dorfzentrum bauen :bash: :angry:
Wie wärs denn, wenn sich die gestalt des Zentrums nach dem Stand der höchsten Zivilisationstufe in seinem einzugsbereich richtet, nicht nach dem stand aller seiner einwohner. Schließlich steigen ja auch nicht zwingend aller einwohner zu aris auf, wieso solls das Dorfzentrum tun... :confused:
In Anno werden die Bewohner halt schon von beginn an mit Prunkbauten erzogen :lol:
Aber mal im ernst:
Da passt es irgendwie überhaupt nicht. Auch wenn ich das Dorfzentrum sonst ganz nett finde :xmas_go:
captain mickey
17-12-2006, 19:55
Ja stimmt schon, es passt nicht... aber mal ehrlich: Das ist ja wohl eines der kleinen Uebel und alles kann man ja nicht beruecksichtigen (jaja sollte man :wink:) Sollen lieber am Patch basteln :go:
Ich vermisse Mellon bei der Diskussion.
wahrscheinlich durchwühlt er die..... nein, das sag ich jetzt lieber nicht :angel:
in dem screenshot geht es glaube ich nicht um die größe der DZ, an die ich mich mittlerweile schon gewöhnt hab, sondern eher darum, dass die ollen pioniere mit dem kaufleute-DZ doch eigentlich gar ncihts anfangen können. was an den kleinen marktständen vertickt wird, können die sich doch gar nicht leisten :biggrin:
das DZ sollte sich, wenn möglich, an die unmittelbare umgebung anpassen.
Lars 200
18-12-2006, 17:03
Hattest du vorher schon Kaufis oder sind die jetzt irgendwo auf einer andern Insel oder sind die auf derselben Insel, wie die Pioniere?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.