=TG=NAZGUL
19-12-2006, 08:30
Habe eben im Thread"Kartennummern zwecks Inselgröße" gelesen,dass Ihr Euch wundert, dass bei identischen Kartennummern die Inseln anders aussehen.
Ich habe das vor einigen Tagen mal durchexerziert und dies ebenfalls festgestellt.
Nehmen wir mal meine Kartennummer, die ich im Endlosspiel auf LEICHT zocke : 679 817
Man muss dazu unbedingt wissen, welche "Einstellungen" derjenige vorgenommen hat, denn nur so kann man gleiche Inseln reproduzieren.
Die Inseln ändern sich , wenn man
1. mit oder ohne Pirat
2. mit oder ohne fremden Völkern
3. mit oder ohne KI
4. Singleplayer oder Multiplayer
spielt.
Dies sind meine Beobachtungen.
Bei den Punkten 2 und 3 kommt es zusätzlich noch darauf an , mit wievielen Völkern oder KI´s das Spiel beginnt.
Spielt man OHNE KI und mit nur einem FREMDEN VOLK , so verlangen die KAUFLEUTE/ARIS GARANTIERT auch genau diese KOLONIALWARE.
Muss zur Arbeit,,,bis später :eek:
Ich habe das vor einigen Tagen mal durchexerziert und dies ebenfalls festgestellt.
Nehmen wir mal meine Kartennummer, die ich im Endlosspiel auf LEICHT zocke : 679 817
Man muss dazu unbedingt wissen, welche "Einstellungen" derjenige vorgenommen hat, denn nur so kann man gleiche Inseln reproduzieren.
Die Inseln ändern sich , wenn man
1. mit oder ohne Pirat
2. mit oder ohne fremden Völkern
3. mit oder ohne KI
4. Singleplayer oder Multiplayer
spielt.
Dies sind meine Beobachtungen.
Bei den Punkten 2 und 3 kommt es zusätzlich noch darauf an , mit wievielen Völkern oder KI´s das Spiel beginnt.
Spielt man OHNE KI und mit nur einem FREMDEN VOLK , so verlangen die KAUFLEUTE/ARIS GARANTIERT auch genau diese KOLONIALWARE.
Muss zur Arbeit,,,bis später :eek: