View Full Version : !!!Bug im Patch!!!
Ich habe bei spielen des Patches einen Bug gefunden. Und zwar gab es vorher schon das Problem, dass man trotz positiver Bilanz Goldstücke abgezogen bekam. Nun ist es Umgekehrt! Ich hatte im Spiel eine Bilanz von
-17 (:rolleyes:) doch trotzdem kriegte ich 17 Goldstücke dazu, die mir dann wieder abgezogen wurden. Also praktisch keine Veränderung. Ich glaub nicht dass das so sein soll :scratch: :lol:
Naja muss es wohl einen zweiten Patch geben.... :nono:
Tempelritter
19-12-2006, 16:38
Und was willst Du ins nun damit sagen ??
Hätte auch an Deiner Stelle noch 10 Ausrufungszeichen mehr in die Überschrift getan, fällt mehr auf. :go:
SaniToeter
19-12-2006, 16:44
Ohne jemanden nerven zu wollen - ich hab auch nen Fehler, bastel aber gerade noch, ob das nicht an mir liegt.
Ich kann keine Spiele mehr laden. Hab gestern abend eins gespielt und wollte jetzt neu anfangen, da stürzt das Spiel ab. Könnte aber auch daran liegen, dass ich das Spiel gestern abend etwas... unsanft... beenden musste - ich meld mich gleich nochmal, obs den Bug immer noch gibt.
Ich will damit sagen das der Fehler nicht behoben, sondern nur umgekehrt wurde :wink: Aber ist natürlich ein weit aus angenehmerer Fehler als vorher:go: :rolleyes:
Artemis Fowl
19-12-2006, 19:51
Ich will ja nix sagen (!!!), aber wie lange hast du dein kapital den beobachtet, denn das Geld geht immer etwas hoch und runter egal wie die Bilanz ist. Trotz das die Bilanz negativ ist, bekommt man ja Geld. Es wird halt nur nach einer Zeit wieder mehr abgezogen. Genauso (nur anders rum) ist es bei einer positiven Bilanz.
Nein ich war nur kurz vorm Bankrott und hab ohne Königin gespielt und die CSPs wollten nix geben (:angry:) So dass ich halt geguckt hab wie viel ich noch hab. Und da ist mir das halt aufgefallen. Naja aber wenns so ist wie Artemis Fowl das sagt dann nehm ichs zurück..SORRY :lol: Dann ist das Spiel absofort fehler frei!!! :cheers:
Ich weiß net genau aber nen Bug hat der Patch dennoch bei dem Geld :confused:
Ich komme seit Stunden immer nur auf 999.999 Goldstücke und das bei einer Bilanz von über 10k (im Plus versteht sich :lol: )
Hat jemand die gleichen Probs damit ???
Könntet das ja mal beobachten ob es bei Euch auch so ist
Ich weiß net genau aber nen Bug hat der Patch dennoch bei dem Geld :confused:
Ich komme seit Stunden immer nur auf 999.999 Goldstücke und das bei einer Bilanz von über 10k (im Plus versteht sich :lol: )
Hat jemand die gleichen Probs damit ???
Könntet das ja mal beobachten ob es bei Euch auch so ist
:rofl:
Das ist kein Bug, sonder eine Begrenzung, wie es viele in diesem Spiel gibt.
Max. 40 Schiffe, max. 20 Autorouten, max. 999t Waren usw.
:rofl:
Das ist kein Bug, sonder eine Begrenzung, wie es viele in diesem Spiel gibt.
Max. 40 Schiffe, max. 20 Autorouten, max. 999t Waren usw.
Ich dachte ich hatte schon Spiele wo es mehr waren aber wenn es eine Begrenzung ist dann ist es ja ok :cheers: auch wenn es nicht recht Sinn macht
Ich dachte ich hatte schon Spiele wo es mehr waren aber wenn es eine Begrenzung ist dann ist es ja ok :cheers: auch wenn es nicht recht Sinn macht
Sicher, aber nicht in Anno 1701 ... :st_claus:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.