View Full Version : Ein paar Fragen
Hallo,
Ich habe hier noch ein paar Fragen, die ich nicht selbst lösen konnte.
1. Wie kann ich Kontor und Markthaus auf die aktuelle Zivilisationsstufe bringen?
2. Wie kann ich ein Gebäude rotieren bevor ich es platziere? (Macht es eigentlich noch etwas aus mit welcher Seite es zur Straße steht, bzgl. Straßenanbindung?)
3. Sind die Statistikfehler am Ende ein Feature oder ein bekannter Bug? Ich hatte dort zb. 3500 Einwohner statt 350 und 1662 Gold statt 16624. (Den neuesten Patch habe ich)
Hallo,
1. Wie kann ich Kontor und Markthaus auf die aktuelle Zivilisationsstufe bringen?
2. Wie kann ich ein Gebäude rotieren bevor ich es platziere? (Macht es eigentlich noch etwas aus mit welcher Seite es zur Straße steht, bzgl. Straßenanbindung?)
3. Sind die Statistikfehler am Ende ein Feature oder ein bekannter Bug? Ich hatte dort zb. 3500 Einwohner statt 350 und 1662 Gold statt 16624. (Den neuesten Patch habe ich)
Hallo Chiba,
1) DU klickst auf Markthaus/Kontor und dann hast du unten rechts im Interface eine Art "Bullauge" da klickst du dort auf das kleine runde Symbol auf dem ein grüner Pfeil nebst Kontor abgebildet ist, und sofern die Rohstoffe stimmen wird ungegraded.
2) Eigentlich spielt die ausrichtung zur strasse bis auf den Medikus keine Rolle (Imho), ansonnsten kannst du es mit der Punkt und komma taste drehen. :cheers:
Was du in der Statistik siehst sind nur die Punkte die du bekommen hast.
Du hast also für 3500 EW ganze 350 Punkte bekommen. Genauso verhält es sich mit den anderen Werten.
Was du in der Statistik siehst sind nur die Punkte die du bekommen hast.
Du hast also für 3500 EW ganze 350 Punkte bekommen. Genauso verhält es sich mit den anderen Werten.
Alles klar, da habe ich wohl nicht richtig hingesehen.
Richtet sich der Medikus selbst Richtung Straße aus oder muss ich das manuell erledigen?
Artemis Fowl
19-12-2006, 19:40
Alles klar, da habe ich wohl nicht richtig hingesehen.
Richtet sich der Medikus selbst Richtung Straße aus oder muss ich das manuell erledigen?
Es richtet sich prinzipiell nichts von alleine aus, aber das ist auch nicht nötig. Die Gebäude können stehen wie sie möchten. :wink:
Tempelritter
19-12-2006, 19:40
Medikus ist auch wurscht, genauso wie Feuerwehr.. nur das sie eine Strassenanbindung haben.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.