PDA

View Full Version : warenabholung

michimii
19-12-2006, 20:59
hallöchen..bin ganz frisch und erst seit wenigen minuten hier,hab aber schon 5000 aristokraten!!!:biggrin:
jedenfalls mal ne frage....es ist mir jetzt schon dreimal passiert,dass angeblich zu einem betrieb keine direkte straßenanbindung bestand obgleich das so war und somit die waren nicht abgeholt wurden!?ist das irgendwie noch jemandem passiert oder bin ich da allein??mfg michi

Flo
19-12-2006, 21:06
Willkommen im Forum michimii :halloha:

Ich fände ein Bildchen davon nicht schlecht :xmas_smile:

Ist denn ein Markthaus in der Nähe, oder nur eines, dass da nicht hinkommt? D.h.: liegt der Betrieb nur im Umkreis eines Markthauses, oder kann das direkt hinfahren?
Ist kompliziert erklärt, aber ist ernst gemeint.

Aber wie gesagt: ein Bild wäre toll. - oder jemand, der die Antwort kennt :xmas_biggrin:

Nube
19-12-2006, 21:31
Kann es sein, dass du viele Betriebe an einen Markthaus I hast? Der eine Karren kommt nicht mehr nach mit der Abholung und es kommt die Meldung.

LordofStealth
20-12-2006, 07:37
@nube

heisst das, das es pro Markthaus nur ein Karrenmännchen gibt der dann fleissig abklappert ? Das würde bei mir einiges erklären :scratch: Kann man dann das Markthaus nicht irgendwie mit mehr Personal aufwerten ?

LoS

Losqualo
20-12-2006, 09:24
...
Kann man dann das Markthaus nicht irgendwie mit mehr Personal aufwerten ?
...

Beim Markthaus I gibt's einen Karrenschieber, beim Markthaus II 2 Karrenschieber und beim Marktshaus III 3 Karrenschieber. :-)

Alex-nrg
20-12-2006, 09:30
Hi, brauchst die Markthäuser nur über den Update-Button unten rechts aufzuwerten, da du bereits Aristrokraten hast, sollte das kein Problem sein

LordofStealth
20-12-2006, 09:40
Beim Markthaus I gibt's einen Karrenschieber, beim Markthaus II 2 Karrenschieber und beim Marktshaus III 3 Karrenschieber. :-)

ok, mit ein klein wenig Hirnschmalz hätte ich auch drauf kommen können :blush: Danke für die Info :go:

LoS