PDA

View Full Version : Handel mit den Völkern

freshacejay
20-12-2006, 16:06
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit den Völkern handel steht da zwar, dass die Kolonial Waren nur 134 kosten, ich letztendlich aber 193 zahle :angry:
Das ist mir aufgefallen als ich immer genau 10T abgeholt habe und mir Daher die nachrechnung sehr leicht viel. Ich habe immer 1930 bezahlt anstatt 1340....

Hat jemand noch dieses Prob?? Bin noch bei version 1.00

Tempelritter
20-12-2006, 19:36
mmh.. vielleicht Bearbeitungsgebühr ? Zoll ? :naughty: :smile2:

Nee weiss ich jetzt auch nicht....

Nube
20-12-2006, 19:47
Bisher auch noch nie aufgefallen. Kaufst du deine Waren manuell ein oder lässt du dein Handelsschiff hinfahren? Versuch es mal manuell. Der Warenwert wird dir ja da angezeigt.

freshacejay
20-12-2006, 20:52
Bisher auch noch nie aufgefallen. Kaufst du deine Waren manuell ein oder lässt du dein Handelsschiff hinfahren? Versuch es mal manuell. Der Warenwert wird dir ja da angezeigt.
Handelsschiff, aber als es mir aufgefallen ist habe ich (um sicher zu stellen, dass ich meinen Augen trauen kann) es einmal manuel gemacht...

Ihr seit euch sicher, dass ihr dieses Prob nicht habt? Vielleicht hab ihr es nur nciht bemerkt...:scratch:

Na ja, auf jeden Fall gelten die Völker bei mir nun als abzocker:gaga:

Nube
20-12-2006, 22:03
Mhhh, ich werd nacher mal noch mal nachsehen um auf Nummer sicher zu gehen ;)

Miky
20-12-2006, 22:21
Ich würd sagen...du musst dir den Patch holen...Ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen...Ist aber weg mit dem Patch

freshacejay
21-12-2006, 15:37
Ich würd sagen...du musst dir den Patch holen...Ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen...Ist aber weg mit dem Patch

Mach ich sobald der ENG Patch da ist...:go: