PDA

View Full Version : Handelsposten von....

¼»©ª®ªmbª«¼
20-12-2006, 16:47
Fremden Völker auszubauen.Geht das?!:scratch:

Also ich habe mal ein Endlosspiel gespielt kam dann ´ne Meldung:

Dank ....wurde der Handelsposten der inder ausgebaut.

Ich habs mal versucht:Ich hatte ein Handelsvertrag mit den Indern und habe paar Tonnen Werkzeug an sie verkauft.Aber der Handelsposten wurde nicht ausgebaut.

cheers,

¼»©ª®ªmbª«¼

Mortl
20-12-2006, 17:27
ja geht schon
ich hatte mit einem volk schon ein bündnis und hab dann aus spaß mal mit nem anderen gehandelt und dann kam die meldung
"dank ihrer hilfe konnte der keiser seine handesposten ausbauen!" (waren die chinesen)

Miky
20-12-2006, 20:06
Das kommt wenn man gut mit einem fremden Volk handelt....Ich glaube so ziemlich so lange bis der " Launebalken " des fremden Volkes im grünen Bereich ist. Dann kommt halt die Nachricht und du kannst dich mit denen Verbrüdern. Also die Meldung kommt nur wenn du sehr lange und vorallem viel mit denen Handel treibst. Und mit der Verbrüderung kommt dann der Vorteil von Kolonialwaren (erst bei Aris) und ihrer Spezialaktion (im Logenaktivitäten-Menü) mit.

Gruß Miky

freshacejay
20-12-2006, 21:00
Das kommt wenn man gut mit einem fremden Volk handelt....Ich glaube so ziemlich so lange bis der " Launebalken " des fremden Volkes im grünen Bereich ist. Dann kommt halt die Nachricht und du kannst dich mit denen Verbrüdern. Also die Meldung kommt nur wenn du sehr lange und vorallem viel mit denen Handel treibst. Und mit der Verbrüderung kommt dann der Vorteil von Kolonialwaren (erst bei Aris) und ihrer Spezialaktion (im Logenaktivitäten-Menü) mit.

Gruß Miky

So dachte ich das bis heute auch... also ich habe mich zwar auch über die Meldung gewundert, dachte aber, dass das die Erklärung sein muss. :cool: