PDA

View Full Version : MP + Patch

tinka22
20-12-2006, 16:55
hiho,

hat da jemand schon beobachtungen gemacht ?

isses stabiler, weniger async's , weniger die leaven/rausfliegen (das weiss man ja als nicht so genau) ?

Freak-411
20-12-2006, 16:57
Mich interessiert, ob im MP Leute mit Patch mit Leuten ohne Patch spielen können?

Nube
20-12-2006, 19:42
natürlich können sie das nicht!
der patch verändert das spiel, wenn auch nur leicht und so sind unterschiedliche versionen nicht kompatibel.

Freak-411
20-12-2006, 19:54
natürlich können sie das nicht!
der patch verändert das spiel, wenn auch nur leicht und so sind unterschiedliche versionen nicht kompatibel.
auch nicht im lokalen MP?

Nube
20-12-2006, 20:24
Nein, bestimmt nicht.

Freak-411
20-12-2006, 20:30
schade... muss ich meine Mitspieler noch überreden, dass die auch den Patch drauf tun...
is nur doof, weil die keine Probs haben, naja, eigentlich wie ich auch... aber ich war vom Goodie gelockt :hello:

Nube
20-12-2006, 22:15
Es schadet ja nicht den Patch drauf zu tun ;)

Freak-411
20-12-2006, 22:53
naja... wenn man das mit der Königin wieder sieht...
ich hab ja schon überlegt, ob ich soll oder nicht! :confused:
Ich empfand ja die Königin nicht als sooo schwach, also.... :scratch:

LadyH
21-12-2006, 02:47
man kann in der Gamespy Lobby sogar erkennen, ob das Game von einem mit oder ohne Patch geöffnet wurde.
Das wird farbig gekennzeichnet (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14384).

Freak-411
21-12-2006, 09:47
Cool :go: danke für die Info! :keks:

tinka22
21-12-2006, 13:12
koennt auch einer auf die frage antworten ?

Dotwin281
21-12-2006, 19:58
Hi, ich habe den Patch jetzt seit Dienstag drauf und bereue es zu tiefst, seit dem kommt es regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen und der Leistungverlust bei CorssFire ist jetzt stärker als zuvor was aber auch am misslungen 6.12 von ATI:angel: /AMD:angry: liegen kann. Es kommt jetzt viel öfter zu Problemen, das einer mit einmal die Partie verlassen hat, einfach so ohne das der Spieler dies wollte und das vorher nie der fall gewesen war. Langsam aber sicher bin ich und meine Freunde es leid immer kommen diese hoch gezüchteten Spielen auf dem Markt damit wir die Bugs für die Firmen suchen können, ich finde es nicht gut was die Firma da mit uns machen ich und meine Freunde werden jetzt erst einmal warten bis das nächste Update kommt und dann werden wir mal weiter sehen, bis dahin wirt sich der Staub über die DVD her machen.

Mit freundlichen Grüßen Dotwin2002

Lock128
21-12-2006, 19:58
Wir haben bisher keinerlei Probleme gehabt ;)

Liebe Grüße,
Lockhead

just-a-hero
21-12-2006, 20:33
Hi, ich habe den Patch jetzt seit Dienstag drauf und bereue es zu tiefst, seit dem kommt es regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen und der Leistungverlust bei CorssFire ist jetzt stärker als zuvor was aber auch am misslungen 6.12 von ATI:angel: /AMD:angry: liegen kann. Es kommt jetzt viel öfter zu Problemen, das einer mit einmal die Partie verlassen hat, einfach so ohne das der Spieler dies wollte und das vorher nie der fall gewesen war. Langsam aber sicher bin ich und meine Freunde es leid immer kommen diese hoch gezüchteten Spielen auf dem Markt damit wir die Bugs für die Firmen suchen können, ich finde es nicht gut was die Firma da mit uns machen ich und meine Freunde werden jetzt erst einmal warten bis das nächste Update kommt und dann werden wir mal weiter sehen, bis dahin wirt sich der Staub über die DVD her machen.

Mit freundlichen Grüßen Dotwin2002

Ich kenn dein Problem nur zu gut... hast du bis Dato nochmal eine Partie ohne Probleme hinbekommen?

Sam2000
22-12-2006, 08:38
Hi,
habe seit dem Patch eine Partie übers I-Net gespielt.
Das ganze lief ohne irgendwelche Probleme, ohne Lags und async's.
War ne Partie mit insgesamt 3 Spielern.

Dotwin281
23-12-2006, 16:47
Ich kenn dein Problem nur zu gut... hast du bis Dato nochmal eine Partie ohne Probleme hinbekommen?

Das letzte mal nur vorm Update und das ging um die 16 Stunden lang ohne probleme über mehrere Tage lang, nur jetzt geht es egal bei wem von uns vier immer ein paar Minuten vorm Speichern oder nach dem Laden oder einfach so immer aus back to Desktop.

MFG Dotwin281

azebub
25-12-2006, 18:55
habe zwar nicht den schnellsten und neuesten Rechner aber er übertrifft die Mindestanforderungen.
AMD Athlon xp 2800+, ATI Sapphire Radeon x1600pro, 1024MB RAM, Soundblaster AudigyLS.
Die Performance ist die gleiche wie vor dem Patch, auch mit einer schwächeren Graka, ATI Sapphire Radeon 9600xt, gab es die selben Perfmanceprobs, egal ob die Grafikdetails auf niedrig oder hoch eingestellt waren.:sad:
Da muss SF noch mächtig dran feilen.:go: