PDA

View Full Version : Siegbedingungen

Lock128
21-12-2006, 23:31
Hallo,

wir haben eben ein Spiel beendet...
Ich und mein Spielpartner in Team1, zwei Computergegner besiegt...Siegbedingungen: letzter Überlebender.
Fremde Völker besiegt.

Jetzt kam bei ihm: "Sie haben gewonnen" und bei mir dagegen "Sie haben verloren" - das darf doch wohl nicht wahr sein, oder?

Ist das schon jemandem passiert?

Lockhead

Sam2000
22-12-2006, 08:33
Hallo,
hast Du den Patch installiert?
Das hört sich nämlich nach einem Problem an welches (laut Changelog) mit Patch 1.01 behoben wurde.
Auszug aus dem Changelog: "Ein Team-Sieg im Mehrspieler-Modus ist ab sofort möglich."

Lock128
22-12-2006, 09:12
Klar habe ich den installiert....

Dann ist dieser Bug also nicht behoben?

War aber ein Save-Game von _vor_ dem Patch...

Betty
22-12-2006, 10:08
Hallo Lock128!

Der Bug mit dem Team-Sieg ist tatsächlich behoben worden.
Eine Liste mit den Inhalten des Patchs 1.01 findest Du übrigens in unserer News-Section (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14121).

Nur eine Frage noch: Bist Du sicher, dass sich nicht noch irgendwo ein gegnerisches Schiff oder eine Truppe versteckt? :wink:

Freak-411
22-12-2006, 10:12
Nur eine Frage noch: Bist Du sicher, dass sich nicht noch irgendwo ein gegnerisches Schiff oder eine Truppe versteckt? :wink:
Würde dann nicht bei beiden keine Meldung kommen...? :confused:

Lock128
22-12-2006, 10:14
Hallo Lock128!

Der Bug mit dem Team-Sieg ist tatsächlich behoben worden.
Eine Liste mit den Inhalten des Patchs 1.01 findest Du übrigens in unserer News-Section (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14121).

Patchnotes habe ich natürlich gelesen - deswegen ist es schon fast ein neuer "Bug-Report".
Wir haben das Spiel mit 1.00 angefangen -> dann gespeichert....2 Tage später gepatched -> Spiel gewonnen
Mein Spielpartner bekam die Meldung "Spiel gewonnen" nachdem wir Tetonke vernichtet hatten, ich bekam die Meldung "Spiel verloren".
Könnte das mit den Save-Games zusammehängen?

Ja, bin ich sicher.