View Full Version : Siegbedingungen
Hallo,
wir haben eben ein Spiel beendet...
Ich und mein Spielpartner in Team1, zwei Computergegner besiegt...Siegbedingungen: letzter Überlebender.
Fremde Völker besiegt.
Jetzt kam bei ihm: "Sie haben gewonnen" und bei mir dagegen "Sie haben verloren" - das darf doch wohl nicht wahr sein, oder?
Ist das schon jemandem passiert?
Lockhead
Hallo,
hast Du den Patch installiert?
Das hört sich nämlich nach einem Problem an welches (laut Changelog) mit Patch 1.01 behoben wurde.
Auszug aus dem Changelog: "Ein Team-Sieg im Mehrspieler-Modus ist ab sofort möglich."
Klar habe ich den installiert....
Dann ist dieser Bug also nicht behoben?
War aber ein Save-Game von _vor_ dem Patch...
Hallo Lock128!
Der Bug mit dem Team-Sieg ist tatsächlich behoben worden.
Eine Liste mit den Inhalten des Patchs 1.01 findest Du übrigens in unserer News-Section (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14121).
Nur eine Frage noch: Bist Du sicher, dass sich nicht noch irgendwo ein gegnerisches Schiff oder eine Truppe versteckt? :wink:
Freak-411
22-12-2006, 10:12
Nur eine Frage noch: Bist Du sicher, dass sich nicht noch irgendwo ein gegnerisches Schiff oder eine Truppe versteckt? :wink:
Würde dann nicht bei beiden keine Meldung kommen...? :confused:
Hallo Lock128!
Der Bug mit dem Team-Sieg ist tatsächlich behoben worden.
Eine Liste mit den Inhalten des Patchs 1.01 findest Du übrigens in unserer News-Section (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14121).
Patchnotes habe ich natürlich gelesen - deswegen ist es schon fast ein neuer "Bug-Report".
Wir haben das Spiel mit 1.00 angefangen -> dann gespeichert....2 Tage später gepatched -> Spiel gewonnen
Mein Spielpartner bekam die Meldung "Spiel gewonnen" nachdem wir Tetonke vernichtet hatten, ich bekam die Meldung "Spiel verloren".
Könnte das mit den Save-Games zusammehängen?
Ja, bin ich sicher.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.