PDA

View Full Version : vieleichts hilft das nerven hier auch wie bei den spielern??

Pages : [1] 2 3

bond_bienchen
21-12-2006, 23:51
ich will ein patch ich will ein patch! bitte sag uns wann das neue patch kommt!

mein gott wie albern...denn das schreit die spielende bevölkerung...sie regen sich auf weil betty und co nix sagt und so...dabei haben sie mehr antworten auf ihre posts wie wir hier.

und das wichtigste sie können spielen! und geben sich nicht zu frieden mit dem was sie haben :bash: :bash:

solch ein egoismus macht mich sauer! ladyh streich das oder wer anders aber ...wenn ich sowas lese geht mir die krempe. kleine kinder sind nix dagegen!

ich bin der meinung das die rd's an unseren problemen erst mal arbeiten weil es ist bald weihnachten!!!

und ich will nicht wissen was hier auf der seite los ist im technikbereich wenn der 24.12 kommt...

ok ich lehne mich zurück und grinse und denke...habt ihr der werbung vertraut :lol: viel spass beim basteln!

ich bin ja lernfähig aber ich denke aufgrund unserer probs hier werde ich den neuen auch schon tips geben können! ich weiß nun wie bios geht! ich weiß um rambausteine bescheid! ich weiß das das dvd laufwerk immer auszuschliessesn ist! ich empfehle die neusten treiber und was weiss ich für zeuch.

das wird *mein* persönliches annospiel spielspass* und morgen bin ich gesperrt hier :rofl:

Wubber
22-12-2006, 00:03
und was willst Du uns nun sagen? :biggrin:

bond_bienchen
22-12-2006, 00:12
und was willst Du uns nun sagen? :biggrin:

gibts jemand der mit mir hier jammert und anno der anderen art spielt? können wir uns hier nicht erzählen was denn alles passieren könnte? wie niedlich es ist wenn ein baum gefällt wird oder so?

naja und wenn ich dann demnächst tips gebe den armen den es ja so geht wie uns....einfach darüber hinweg sehen es ist dann mein persönliches spiel :rofl: und ich gebe nur weiter was ich alles schon gelernt habe! wenn das so weiter geht kenn ich mich noch an den dingern die sich pc nennen aus und werde fachmann :rofl:

ICH WILL SPIELEN :bash: :bash: :bash:

ich will sehen was nach den siedlern kommt, will mal einfach nur dieses anno spielen und mich über meine gegner aufregen ( naja ok ich muss sie erst kennen lernen)...

solange ich nicht spielen kann suche ich schon wer für anno wirbt!!! und ich weiß nicht wie lange meine finger noch still halten und nur links dieser seite verschicke!

sagen wirs anders meine ironie scheint langsam in frust umzuschlagen....danach kommt wut...lotharrrrrrrk help my

Wubber
22-12-2006, 00:14
aber nüchtern bist Du schon noch? :D ;)

bond_bienchen
22-12-2006, 00:15
aber nüchtern bist Du schon noch? :D ;)

kann man von wasser besoffen sein? bei mir gehts net ich bin antialkoholikerin!
willste mehr wissen :biggrin:

jeden tag zeigt mir anno wie toll es ist diese scheiben /cd's zu haben!

bsp: heute frühstück mit freundinnen die den gleichen job machen wie ich *dieses jahr nennt man das noch mutterschutz*
sagt eine als es um weihnachtsgeschenke ging...ich habe in der werbung anno 1701 gesehen mein mann liebt spiele...ergebnis meine große und ich brachen in schallendes gelächter aus! und sagten mach mal kauf mal...garantiert viel spass aber bitte mit dem rechner dieses mal nicht zu uns kommen ela!
sie wieso?
ich sagte komm mit....zeigte ihr spielspass und diese seite!
sie ok danke wenn er was nicht bekommt dann das spiel.

ist doch ganz einfach ich suche forumspielpartner jetzt weil mich nervt der technikkram weils dennoch nicht läuft!

Wubber
22-12-2006, 00:24
kann man von wasser besoffen sein? bei mir gehts net ich bin antialkoholikerin!
willste mehr wissen :biggrin:

jo wieviele Aris leben in Deiner Anno Stadt. :biggrin: :biggrin: :wink:

bond_bienchen
22-12-2006, 00:28
jo wieviele Aris leben in Deiner Anno Stadt. :biggrin: :biggrin: :wink:

ui jetzt lass mich mal überlegen :scratch: :scratch:
ich glaube so keiner :rofl: :rofl: wie könnten die aussehen ? erzähl mal...naja was bürger können wir mir reichen :biggrin:

Wubber
22-12-2006, 00:35
ui jetzt lass mich mal überlegen :scratch: :scratch:
ich glaube so keiner :rofl: :rofl: wie könnten die aussehen ? erzähl mal...naja was bürger können wir mir reichen :biggrin:

Wie die aussehen, sowas frägst Du einen Mann, ich schau immer nur auf meine Schiffe und auf meinen Palast. ;)

Aber die sehen schon hübsch aus. Ich finde aber in dem Spiel fehlen ganz klar Kutschen. Schon mal nen Ari gesehen der läuft, die müssen fahren.

Kepas
22-12-2006, 00:37
[...]
sagen wirs anders meine ironie scheint langsam in frust umzuschlagen....danach kommt wut...[...]
und Wut führt zur dunklen seite der macht. *röchel* *röchel* :biggrin:

bond_bienchen
22-12-2006, 00:40
Wie die aussehen, sowas frägst Du einen Mann, ich schau immer nur auf meine Schiffe und auf meinen Palast. ;)

Aber die sehen schon hübsch aus. Ich finde aber in dem Spiel fehlen ganz klar Kutschen. Schon mal nen Ari gesehen der läuft, die müssen fahren.

:rofl: :rofl: :rofl:
sag mal bleiben die niedlichen tierchen auf der insel eigentlich? kommt da mal ein zoo oder so?
weil es wäre schade um sie ....ich betrachte sie sehr gerne :biggrin:
okok ich lebe von den bildern im spiel bereich:silly: ich gebs zu

wie ist das eigentlich wenn man sich weiter entwickelt? werden die leute lieber oder böser?

herje ich habs eben probiert....1:46 sek am anderen rechner schön wars schon...ich mag dieses spiel! es ist gut auch wenn ur für ein paar min :rofl:
--
und Wut führt zur dunklen seite der macht. *röchel* *röchel* :biggrin:

meinst du das könnte ich da im spiel brauchen :eek: erzähl begegnet mir die hannah nachts :rofl: :rofl:

Wubber
22-12-2006, 00:45
:rofl: :rofl: :rofl:
sag mal bleiben die niedlichen tierchen auf der insel eigentlich? kommt da mal ein zoo oder so?
weil es wäre schade um sie ....ich betrachte sie sehr gerne :biggrin:
okok ich lebe von den bildern im spiel bereich:silly: ich gebs zu

wie ist das eigentlich wenn man sich weiter entwickelt? werden die leute lieber oder böser?

Zoo habe ich noch keinen entdeckt. *g*
Und die werden nicht lieber, die werden immer verwöhnter und unverschämter und brennen Deinen Palast dann viel schneller mal nieder ;)

bond_bienchen
22-12-2006, 00:52
Zoo habe ich noch keinen entdeckt. *g*
Und die werden nicht lieber, die werden immer verwöhnter und unverschämter und brennen Deinen Palast dann viel schneller mal nieder ;)

ohoh ich hatte vorhin nicht gesagt ich bin tierschützer! also das geht so nicht da müssen die rd's was machen.... ich bin da organisiert :rofl: ich kette mich vor einem tieger an das sie ihn nicht erschiessen .... zu dick ok ich nehme lieber den elefanten :biggrin:

nenen verbrennen können die gar nix WEIL es gibt ne feuerwehr :rofl: :rofl:
glaub ich nicht!

Wubber
22-12-2006, 00:54
ohoh ich hatte vorhin nicht gesagt ich bin tierschützer! also das geht so nicht da müssen die rd's was machen.... ich bin da organisiert :rofl: ich kette mich vor einem tieger an das sie ihn nicht erschiessen .... zu dick ok ich nehme lieber den elefanten :biggrin:

nenen verbrennen können die gar nix WEIL es gibt ne feuerwehr :rofl: :rofl:
glaub ich nicht!

hm ne feuerwehr gibt es, aber wenn mal alles brennt brauch man viel Feuerwehr ;)

bond_bienchen
22-12-2006, 00:56
hm ne feuerwehr gibt es, aber wenn mal alles brennt brauch man viel Feuerwehr ;)

iss ganz einfach bau sie kostet bestimmt nur 10 goldstücke :rofl: :rofl:

eh ich kann wieder spieletips geben *ggg*

Wubber
22-12-2006, 00:59
iss ganz einfach bau sie kostet bestimmt nur 10 goldstücke :rofl: :rofl:

eh ich kann wieder spieletips geben *ggg*

Kommt drauf an auf welcher Stufe man spielt, auf schwer ist die sinnvoll, auf leicht braucht man keine Feuerwehr, da versorgt man die Leute recht einfach und die Feuerwehr nimmt nur Platz weg. Und hässlich aussehen tut das Gebäude auch. *g*

bond_bienchen
22-12-2006, 01:02
Kommt drauf an auf welcher Stufe man spielt, auf schwer ist die sinnvoll, auf leicht braucht man keine Feuerwehr, da versorgt man die Leute recht einfach und die Feuerwehr nimmt nur Platz weg. Und hässlich aussehen tut das Gebäude auch. *g*

also wubbber wenn reden wir nur von der leichtstufe :scratch:
also gut keine feuerwehr....gebongt!
beschreibe sie mal büdde :silly: zum medikus habe ich ja es noch nicht geschafft...wie teuer ist er und radelt der wirklich? was zieht er dabei für ein gesicht? isser dann gestresst :rofl:

Wubber
22-12-2006, 01:08
also wubbber wenn reden wir nur von der leichtstufe :scratch:
also gut keine feuerwehr....gebongt!
beschreibe sie mal büdde :silly: zum medikus habe ich ja es noch nicht geschafft...wie teuer ist er und radelt der wirklich? was zieht er dabei für ein gesicht? isser dann gestresst :rofl:

Jetzt frägst Du ja schon wieder nach Beschreibungen. *g*
Medikus brauchste denke ich in der leichten Stufe eh auch nicht, also bei mir hatten die nie was zu tun. Ne Pest kam irgend wie nie, obwohl ich das nicht deaktiviert hatte, Pest kann man glaube ich auch irgend wo abstellen.

Die Feuerwehr färt auf nem Rad jo. Meines erachtens ein Designfehler. ;) *g*
Die muss auch mit ner Kutsche kommen. Schon mal ne Feuerwehr mit nem Rad gesehen, die dann noch genügend Wasser dabei hat um nen Brand zu löschen?

Aber hübsch aussehen tut das schon alles wenn man alles auf höchsten Einstellungen spielen kann.
Um den Palast rennen auch Pfauen rum, die sehen richtig gut aus.

bond_bienchen
22-12-2006, 01:14
Jetzt frägst Du ja schon wieder nach Beschreibungen. *g*
Medikus brauchste denke ich in der leichten Stufe eh auch nicht, also bei mir hatten die nie was zu tun. Ne Pest kam irgend wie nie, obwohl ich das nicht deaktiviert hatte, Pest kann man glaube ich auch irgend wo abstellen.

Die muss auch mit ner Kutsche kommen. Schon mal ne Feuerwehr mit nem Rad gesehen, die dann noch genügend Wasser dabei hat um nen Brand zu löschen?

Aber hübsch aussehen tut das schon alles wenn man alles auf höchsten Einstellungen spielen kann.
Um den Palast rennen auch Pfauen rum, die sehen richtig gut aus.

also wenn ich mit was hier mithalten kann sinds die einstellungen :lol: iss echt ne geile grafik! (wer da grafikprobs hat mit strichen drinn...sieht gut aus ohne :lol: )
naja ich hatte schon mehrfach die pest...keinen arzt...nur ein schiff...iss aber auch schwer das in der zeit alles hinzubekommen :rofl:

feuerwehr ...rad ...wasser??? mensch ich habs das iss das goodie :rofl: :rofl:
drehe mal die einstellungen wenn du das siehst bitte! wenn du den feuerwehrmenschen von hinten siehst und nah ran gehst siehst du die fässer auf dem rücken :))) und nun weißt du auch warum er langsam ist!
ist alles ganz einfach frag ruhig was du wissen musst ich helf dir gerne :lol:

LadyH
22-12-2006, 01:16
....

...
öhm :scratch:
Der Feuerwehrmann hat seinen Löschwagen.
Der mit dem Laufrad, das ist der Medicus.

Wubber
22-12-2006, 01:18
öhm :scratch:
Der Feuerwehrmann hat seinen Löschwagen.
Der mit dem Laufrad, das ist der Medicus.

Ah stimmt, aber das war ein Wagen den er schiebt, oder?
Da bekommt man auch nicht genug Wasser mit, das muss so ne riesen alte Kutsche sein.