PDA

View Full Version : Problem bei Szenario #3

DrRty.RoKkA
22-12-2006, 11:23
Moin moin! bin neu hier und möchte als erstes sagen, dass das Game sehr gelungen ist! Macht wirklich spaß :biggrin: also schonmal großen respekt an die entwickler !

zu meiner frage:

ich habe die stadt wieder aufgebaut und mich um alle wünsche der bürger gekümmert... trotzdem bleibt die anzahl der bürger bei 60 stehen, egal was ich mache :confused: könnt ihr mir sagen, wie ich auf die benötigte anzahl von 100 bürgern komme, um die mission zu beenden ? THX im voraus ! :go:

Betty
22-12-2006, 11:26
Hallo DrRty.RoKkA und willkommen im Forum! :halloha:

Mehr Bürger bekommst Du, wenn Du
a) mehr Häuser baust und
b) die Steuern im dunkelgrünen Bereich festlegst (, denn nur dann können Deine Einwohner auch aufsteigen).

DrRty.RoKkA
22-12-2006, 11:37
hey, schonmal danke für die sehr schnelle antwort ! :biggrin:

das hab ich mir auch schon gedacht und auch ausprobiert, aber mehr häuser bringt mir nix, außer das ich mehr pioniere hab und die steuern sind auch bei allen drei "klassen" im dunkelgrünen bereich (euphorisch)... komm also nich weiter :rolleyes:
--
hey, schonmal danke für die sehr schnelle antwort ! :biggrin:

das hab ich mir auch schon gedacht und auch ausprobiert, aber mehr häuser bringt mir nix, außer das ich mehr pioniere hab und die steuern sind auch bei allen drei "klassen" im dunkelgrünen bereich (euphorisch)... komm also nich weiter :rolleyes:

Edit:

ah nee, sorry :bash: hab übersehen, dass ich die siedler nur im hellgrünen bereich hatte :biggrin: jupp, funktioniert alles und die königin ist zufrieden :cheers: THX nochmal ! :go:

Betty
22-12-2006, 11:42
Du baust Häuser immer erstmal auf der Pionier-Stufe. :biggrin:

Wenn dann die aufstiegsrelevanten Bedürfnisse erfüllt sind UND die Steuern im dunkelgrünen Bereich liegen, steigen die Pionere zu Siedlern, die Siedler zu Bürgern auf.

Schau mal per Klick aufs Dorfzentrum oder per Klick auf eines der Ponierhäuser, was zum Aufstieg fehlt. Dasselbe kannst Du dann machen, wenn Du die Bedürfnisse der Siedler herausfinden willst...

Und ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Geduld, Geduld! :angel:

Beste Grüße
Betty

//edit: Na dann klappt es ja wieder... Viel Spaß!

Tempelritter
22-12-2006, 11:49
Ach *seufz* wenn wir unsere Betty nicht hätten.... :love2:

Betty
22-12-2006, 11:53
Mach mich doch nicht verlegen... :blush: :wink:

:sunflower:

Lars 200
22-12-2006, 13:23
Moin moin! bin neu hier und möchte als erstes sagen, dass das Game sehr gelungen ist! Macht wirklich spaß :biggrin: also schonmal großen respekt an die entwickler !

zu meiner frage:

ich habe die stadt wieder aufgebaut und mich um alle wünsche der bürger gekümmert... trotzdem bleibt die anzahl der bürger bei 60 stehen, egal was ich mache :confused: könnt ihr mir sagen, wie ich auf die benötigte anzahl von 100 bürgern komme, um die mission zu beenden ? THX im voraus ! :go:

Falls dir der Aufstieg zu lange dauert sperr deinen Pionieren einfach die Baumaterialien (wähle ein Wohnhaus aus und klicke auf die Schaltfläche, die in dem Fenster mit dem Steuerregler unten rechts in der Ecke ist). Wenn ein grüner Pfeil über einem Wohnhaus steht kannst du sie manuell upgraden klicke ein Haus an und klicke auf den blinkenden grünen Pfeil in oben in dem Bullauge an der rechten Seite deines Bildschirms, das geht deutlich schneller!