View Full Version : Handelsrouter Problme
Hallo,
ich verfolge dieses Forum bereits eine ganze Weile und hier werden doch viele interessante Dinge ausgetauscht. Mein Kompliment.
Ich habe ein kleines Problem mit den Handelsrouter, wahrscheinlich wurde das auch schon beschrieben.
Ich habe 18 Schiffe, davon sind 3 ohne Handelsroute, dennoch kann ich keine weitere Handelsrouter einrichten. Kann es daran liegen, dass ich kleine Handelsschiffe gegen große ausgetauscht habe und die kleinen versenkt, da diese nicht mehr benötigt wurden ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Andy
Bernie Bär
22-12-2006, 23:30
Hallo,
ich verfolge dieses Forum bereits eine ganze Weile und hier werden doch viele interessante Dinge ausgetauscht. Mein Kompliment.
Ich habe ein kleines Problem mit den Handelsrouter, wahrscheinlich wurde das auch schon beschrieben.
Ich habe 18 Schiffe, davon sind 3 ohne Handelsroute, dennoch kann ich keine weitere Handelsrouter einrichten. Kann es daran liegen, dass ich kleine Handelsschiffe gegen große ausgetauscht habe und die kleinen versenkt, da diese nicht mehr benötigt wurden ?
Gruß
Andy
Du kannst doch im Handelsroutenmenü jeder Route beliebige Schiffe zuweisen. Vor jedem Schiff taucht dann eine kleine Zahl links auf, dass ist die Nr. der HR. Oder habe ich Dein Problem jetzt falsch verstanden? HR kannst Du nur 20 anlegen, Schiffe dazu beliebig.
freizeitmieze
22-12-2006, 23:40
Hallo,
Gruß Andy
Hallo AndyArc,
hatten die Schiffe die du versenkt hast Handelsrouten? die du nicht gelöscht
hast?
Hallo,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich dachte eigentlich, dass die Handelsroute pro Schiff gilt. Deshalb
hat es mich gewundert, das nachdem versenken eines Schiffes die Handelsroute nicht gelöscht wird.
Danke für die Hilfe
Gruß
Andy
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.