PDA

View Full Version : Unabhängigkeit - Davon hab ich auch nicht gelebt! Oder?

NXValiant
23-12-2006, 00:34
Na toll. Jetzt bin ich unabhängig. Und jetzt? Was bringt mir das? Ja wohl keine Extra-Belohnungen oder Bonis, nur ne Medaille und Bündnisse mit den KI-Gegnern. Fein. Was hab ich nun jetzt davon??????

Tempelritter
23-12-2006, 00:40
was erwartest Du denn jetzt ? :xmas_huh:
Das ein Pony vor Deiner Tür steht ?
Jemand von Sunflowers klingelt und Dir gratuliert ?
Oder das ein Mann von der Klassenlotterie Dir Deinen Preis überreicht ??
:xmas_oogle:

Du hast es geschafft, Ziel erreicht, Mission completed. Was soll denn da jetzt kommen ? Willst nen Bonbon ? Nimm 2 ? Oder einen Keks ?? :keks:

Excali
23-12-2006, 00:51

Du hast es geschafft, Ziel erreicht, Mission completed. Was soll denn da jetzt kommen ? Willst nen Bonbon ? Nimm 2 ? Oder einen Keks ?? :keks:

. . . jo,

genau :go: - aber das hab ich mir nach dem Mauerfall auch gefragt - ich werd jetzt nur demokratisch beschis...... und es ist kein Spiel . . .

NXValiant
23-12-2006, 00:54

lol

Ich weiss es nicht, das ist nicht meine Aufgabe ^^

Aber als konkreten Vorschlag würde ich ein Spezialgebäude, oder eine Spezialaktion/Spezialeinheit vorschlagen (z.B. Aktion im Senat), die einem einen Vorteil gegenüber den Gegnern verschafft. Ich meine, na toll, man zahlt ca. 100'000 Goldstücke um nachher keine mehr zahlen zu müssen. Witzig.

Excali
23-12-2006, 01:02
. . . dafür hast du ja das Schiff bekommen zum Anfang - das war teuer, sag ich dir :wink: . . .

NXValiant
23-12-2006, 02:45
Oha! Da wurde das Ding ja, bei einem Kaufpreis von ca. 2000 (weiss es nicht auswendig) über eine Spielzeit von 20h pro Stunde mit rund 22% verzinst!! Das ist ja Wucher! Damals wurden Wucherer gehängt, sag ich dir, oder man hat ihnen einen Schlitz ins Ohr gemacht (--> Schlitzohr, authentisch ;)). Na ja, ich hoffe das bessern sie nach.

mfG und gute Nacht

Edit: Jesses, ich hab ja auch noch Waren dazu bekommen. Na, die machen den Braten auch nicht fett, dann sinds eben 21% :-P

Bernie Bär
23-12-2006, 04:10
Na toll. Jetzt bin ich unabhängig. Und jetzt? Was bringt mir das? Ja wohl keine Extra-Belohnungen oder Bonis, nur ne Medaille und Bündnisse mit den KI-Gegnern. Fein. Was hab ich nun jetzt davon??????
Sorry, jetzt werde ich mal gegen mein Gewohnheit mal kraß: Ne ich laß es lieber, sonst werde ich noch gesperrt!:confused:

Tempelritter
23-12-2006, 12:27
@Bernie Bär:

Das war jetzt aber Spam :spam:

ops.. meins nun aber auch.... ssschorry :rudolph:

Sir_Xplode
23-12-2006, 12:43

Das ist ja zu geil! *schmeisst sich in die Ecke* :rofl:

Bravad
24-12-2006, 15:45
obwohl, ich fände es auch ganz gut, wenn sich mit der Unabhängigkeit noch eine Spezialfunktion öffnen würde
Aber mal davon abgesehn. die unabhängigkeit kann ich ja auch durch die Vernichtung der königlichen Flotte erreichen. Kostet glaub ich nicht ganz so viel :confused: