PDA

View Full Version : Keine Unabhängigkeit, warum???

Hörnchenmeister
24-12-2006, 12:46
Ich hab im moment fast 9000 Einwohner, davon rund 8000 Aris, aber 0 Unabhängigkeit. Kann mir das einer erklären?
Ich hab ein Schloss, Leuchtturm und alle Tribute an die Königin gezahlt.
Mein einziger noch lebender Gegner hat grade mal Kaufleute also kein Schloss, Leuchtturm und hat immerhin 26% Unabhängigkeit.

Frohes Fest euch allen.

vornixfies
24-12-2006, 16:37
Wieviel Unabhängigkeit in % hast du denn? Wenn es noch nicht 100% sind, dann kommt die Königin nicht. Vielleicht fehlt dir das Geld für den letzten, entscheidenden Tribut der dich über 100% bringt.

Nube
24-12-2006, 17:26
Wie kannst du denn die erreichte Unabhängigkeit von den anderen CPU sehen?

Dotwin281
24-12-2006, 17:38

Das hätte ich aber auch mal kerne gewust:confused: . Hast du das schloss auch auf der selben Insel zusammen mit deiner Siedlung gebaut, wenn ja dann stell mal die Steuern in den dunkel grünen bereich.

MFG Dotwin281

LotharK
24-12-2006, 17:45
Das hätte ich aber auch mal kerne gewust:confused: . Hast du das schloss auch auf der selben Insel zusammen mit deiner Siedlung gebaut, wenn ja dann stell mal die Steuern in den dunkel grünen bereich.

MFG Dotwin281
Auf Spiel beenden gehen und sich die Statistik anschauen ...

Dotwin281
24-12-2006, 18:17
Auf Spiel beenden gehen und sich die Statistik anschauen ...

Ja das dachte ich auch immer aber da steht imemr nur 0 egal ob ich oder ein Mitspieler oder Ki schon unabhängig waren oder auf dem weg dahin es steht immer eine 0 da.Darum habe ich mich auch gewundert.

MFG Dotwin281

Sad
25-12-2006, 13:39

Denke mal per Spionage! ;)

Nube
25-12-2006, 13:44
Hab bisher noch nie Daten von einem CPU erhalten, wenn ich ihn auspioniert hab. Klappte bisher nur bei menschlichen Gegnern.

Hörnchenmeister
26-12-2006, 13:55
Wieviel Unabhängigkeit in % hast du denn? Wenn es noch nicht 100% sind, dann kommt die Königin nicht. Vielleicht fehlt dir das Geld für den letzten, entscheidenden Tribut der dich über 100% bringt.

Ich hab 0% aber die Königin war ja schon da. Und an Geld sollte es auch nicht mangeln (hab 999.999).

Wiwala
26-12-2006, 14:11
Unabhängigkeits-% kriegst du auch ohne Schloss und Leuchtturm!Bei mir wars so dass ich die erste Tributforderung der Königin bezahlt habe.Victor Le Roi sagte dann:,,Sie kriechen vor der Königin wie ein Wurm!``:angry: :angry: Dachte ich mir,so dass war zuviel!Aber ich hatte mit Victor ein Bündnis.Als die 2te Forderung kam,lehnte ich ab.Dann rüstete ich auf!Von 2 großen bloß piratenjagenden Kriegsschiffen auf 20 Unabhängigkeitsmacher!:rofl: :rofl: Als die königliche ,,Flotte`` kam,volle Enttäuschung:1 kleines Kriegsschiff und 2 Entdeckerschiffe!:sad: Als die Meldung dass mein Schiff angegriffen wird kam,zoomte ich hin und sah keine Flotte mehr!TOT!:lol: :lol:
So ging das weiter!Dann hatte ich 100% Unabhängigkeit ,eine Verbrüderung mit den Piraten und einen Leuchtturm.Die Königin kam aber nicht.:confused:
Verstört ging ich etwas schönbauen,baute ein Schloss und:Bingo!
Unabhängigkeit und böse Königin!:biggrin:

vornixfies
26-12-2006, 14:51
Ich hab 0% aber die Königin war ja schon da. Und an Geld sollte es auch nicht mangeln (hab 999.999).

Wenn die Königin schon da war, dann bist du bereits unabhängig. Ich nehme an mit "Ich hab 0%" meinst du die Punkteanzeige im "Spiel Verlassen" Menu. Das ist leider normal. Ich war schon etliche Male unabhängig, aber dort stand noch nie etwas anderes als eine "0". Die Medaille hab ich aber trotzdem bekommen. Scheint ein Bug zu sein, oder aber es gibt schlicht und einfach keine Punkte für die Unabhängigkeit.

akatsuki
28-12-2006, 12:15
Ich hab die erste Flotte mit 4 großen Kriegsschiffen gekillt, bei den nächsten hab ich je nach Menge an Kanonen ausgebaut, bei der vorletzten hab ich mit 7 den ganzen Kleinkram gekillt, leider haut die immer ab, sodass ich einen meiner Kontore an der Tabakinsel verloren habe (Truppenverband und alles wieder gut ;)) hab nach jeder welle meine schiffe repariert, jedoch bei der letzten Welle 3 von meinen 8 Schiffen verloren..

dann hat sie gesagt, sie will später wiederkommen, und ich solle alles für ihren Aufenthalt vorbereiten, kurz danach sagt sie, das ich wenigstens ein Schloss haben soll.. ok, wenn sie es braucht. Ich hab mich gefragt warum sie noch nicht gekommen ist, geh ins baumenü und fahre mal mit dem Mauszeiger über ale Arigebäude: Schloss: erfüllt Vorraussetzung für Unabhängigkeit; Leuchturm:erfüllt Vorraussetzung für Unabhängigkeit
Leuchturm gebaut, tada Königin ist da! xD
das war: mein erfolgsweg zur Unabhängigkeit XD

mfg akatsuki