PDA

View Full Version : Kriegserklärung der Gegner

Kamikaze1464
25-12-2006, 17:21
hi :hy:

Ja, so zu meiner Frage. Ist das bei jeden der 3 schweren Gegner so, das sie nur angreifen, wenn sie mir stark überlegen sind?

Castelli beispielsweise greift mich nicht an, das liegt wohl daran das er mir militärisch unterlegen ist.

Wie isses mit Igor und Nadarsky? Greifen die mich ab einem bestimmten Zeitpunkt an, oder halten sie sich auch zurück, wenn sie mir militärisch nicht zuweit überlegen sind?

Perlot
25-12-2006, 17:47
Igor ist ziemlich reizbar. Der wird dir sogar ohne triftigen Grund den Krieg erklären ! Man sagt, sie würde angreifen, sobald man den Level 'Kaufleute' erreicht. Das kann ich nicht bestätigen. Ich hab heute schon Aris, dennoch greift sie mich nie an, weder wird sie je ein Geschäftspartner.

ich frag mich heute noch, wie man die Nadasky beeindrucken kann, um mit ihr Waren auszutauschen ? :scratch:

Zumindest hab ich es jetzt mal geschafft, mit den Piraten einen Pakt abzuschliessen. Wir sind ab jetzt die besten Freunde.
Der Castelli lacht sich auch krumm, wenn man der Königin den Tribut nicht bezahlt !

Perlot

Kamikaze1464
25-12-2006, 17:56
Naja, ich hab nur Probs mit Igor eigentlich. Castelli ist sehr nett zu mir. Der hat mir nen Handelsvertrag gegeben dann nen Bündnis. Alles im Lot. Nadarsky sitzt ruhig am ***** der Inselwelt und fragt nur manchmal nachm Tribut. Igor is das Problem. Der hat mit mir nen Bündnis gehabt, und auf einmal greift der an O.o Da war ich schon auf Kaufleute und stand kurz vor Aris, hab nur nicht mein Militär weiter ausgebaut und dann gegen seine Flotte verloren -.- Nadarsky hat mir da sogar schon nen Handelsvertrag gemacht, hat mir nur nicht viel genutzt :p

Daher ja die Frage, wie schaff ich es das Igor mich nicht aus dem nichts angreift. Ist der auch durch die militärische Macht zu begeistern, oder greift der mich definitiv ab einem bestimmten Zeitpunkt an?

btw, danke für die Antwort :)

10Freak10
25-12-2006, 19:25
Meiner erfahrung nach ist es unmöglich mit igor keinen krieg zu führen. Der greift dich einfach in bestimmmten zeitabständen auch ohne grund wieder an.

Die einzig wirksame methode ist, seine flotte vernichten, und ein paar kriegsschiffen dauernd vor seinen stränden positionieren, welche die werften zusammenballern.

Der baut sonst ständig wieder eine sehr starke flotte auf, welche nur mit grossem aufwand zu bezwingen ist.

Sein kontor zerstöre ich selten, denn ganz vernichten will ich ihn auch nicht.

Perlot
26-12-2006, 09:15
Eben, Igor behälst du nur im Schach, wenn du aufs neue immer wieder seine Schiffe zerstörst, so dass er keine Flotte aufbauen kann !
Dazu musst du ihm auch selbst den Krieg des öfteren erklären, aber Igor wird immer wieder schnell winseln, den Krieg zu beenden. Zerstör dann schnell wieder seine Schiffe, und dann lässt er auch dich in Ruhe !

mfG Franz

Kamikaze1464
26-12-2006, 15:29
habs hinbekommen :)

Meine Flotte und meine Armee übersteigen die von Igor :D Der sagt zwar immernoch das er mir überlegen sei, aber Krieg fängt er nicht an und Tribut zahlt er auch, wenn ich welches will :p

Wenn ich auf seiner Insel ansiedel sagt er zwar das er das nicht mag, aber Krieg fängt er dann nich an :D Anscheinend ist er durch militärische Übermacht einzuschüchtern :)

Danke euch beiden :kiss: