PDA

View Full Version : keine Siedler...??!!

Siggi_01
25-12-2006, 22:09
Hallo Leute...

Nachdem ich gestern das Anno zu Weihnachten bekommen habe und ich es heute ausprobiere, schiebe ich schon den ersten Frust. Spiele mittlerweile seit gut zwei Stunden; inkl. des Patches.... Ich habe derzeit etwa ca. 250 Pioniere und kann machen was ich will, sie werden nicht zu Siedlern?? Ich habe Geld..., Werkzeuge und Holz und Futter... eine Kapelle natürlich auch und Stoffe in ausreichender Menge... trotzdem will es mit den Siedlern nicht klappen... Im Pulldownmenü werden mir bereits die Bürger angezeigt... aber die Zahl ist selbstredend auch bei 0... Kann mir bitte, bitte jemand helfen??

Sue
25-12-2006, 22:14
Hallo Leute...

Nachdem ich gestern das Anno zu Weihnachten bekommen habe und ich es heute ausprobiere, schiebe ich schon den ersten Frust. Spiele mittlerweile seit gut zwei Stunden; inkl. des Patches.... Ich habe derzeit etwa ca. 250 Pioniere und kann machen was ich will, sie werden nicht zu Siedlern?? Ich habe Geld..., Werkzeuge und Holz und Futter... eine Kapelle natürlich auch und Stoffe in ausreichender Menge... trotzdem will es mit den Siedlern nicht klappen... Im Pulldownmenü werden mir bereits die Bürger angezeigt... aber die Zahl ist selbstredend auch bei 0... Kann mir bitte, bitte jemand helfen??

hm, hast du die steuerschraube im dunkelgrünen bereich? sonst steigen sie nämlich nicht zu siedlern auf :wink:

Freak-411
25-12-2006, 22:14
wie hoch hast du denn die Steuern deiner Pioniere?
Die müssen nämlich UNBEDINGT im dunkelgrünen Bereich sein, sonst funktioniert das aufsteiegen nicht! :go:
Schau einmal nach, ob das das Problem ist! :biggrin:
(Gilt für alle Zivilisationsstufen, damit sie immer wieder aufsteigen können!)

Siggi_01
25-12-2006, 22:27
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Vielen Dank...
Da habe ich wohl nicht aufgepasst, Ihr habt recht gehabt... das war schon das ganze Problem...

Freak-411
26-12-2006, 07:45
wenn alle Probleme so einfach zu beheben sind, dann helfen wir doch sogar an Weihnachten gern :lol:

mr. k0pf
26-12-2006, 10:46
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Vielen Dank...
Da habe ich wohl nicht aufgepasst, Ihr habt recht gehabt... das war schon das ganze Problem...

Prbleme gibt es keine,dass sind dann persönliche Herausforderungen :go: