PDA

View Full Version : Steuerungsproblem

Hugsy83
25-12-2006, 23:50
Nach dem ich jetzt etwa 30 minuten gesucht und nichts zu dem Thema gefunden habe erstelle ich einfach mal nen eigens....sorry wenn ich einfach zu doof bin und das schon 1000mal beantwortet wurde.

Ich habe ein doch recht leistungsstarkes laptop mit intel core duo 2,0, 2gig speichen, 1ghz fsb, geforce 7700go 512mb und dazu ein 22 Zoll FSC Flat (1680x1050) bisher lief alles flüssig Quake 4 mit ca. 40-45fsp in der auflösung.

Mein problem ganz egal welche grafikeinstellung ich vornehme die steuerung ist IMMER verzögert um fast eine sec.

Ansonsten läuft es super mit allen details und 16fach buffering und was nicht alles sieht auch echt super nice aus und alles bewegt sich flüssig bis ich die kamera bewege links rechts oben unten rein raus im uhrzeigersinn oder auch dagegen völlig egal es gibt immer ne verzögerung.

mfg

LadyH
26-12-2006, 01:04
Hallo Hugsy83

versuch doch mal, wenn Du unter Optionen -> Interface die Scrollgeschwindigkeit runter drehst, ob es dann besser wird.

Hugsy83
26-12-2006, 01:13
dann passiert das nur langsamer, ich habe es im hintergrund gerade offen und ich hba noch mallenweise performence übrig egal ob prozessor speicher oder auslagerungsdatei...

neues problemm wenn ich patrie beenden machen passiert garnichts mehr bis ich den rechner ausschalte was ich echt nicht gerne tue...

LadyH
26-12-2006, 01:16
:beek: neues Problem? Du hast nicht zufällig Zone Alarm laufen?

schau mal hier http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14163

Hugsy83
26-12-2006, 14:12
Ne hab alles aus gemacht....allerdings scheint das nur zu passieren wenn ich die Spielwiese verlasse nachdem ich was gebaut habe sehr eingenartig^^

Und wenn ich mich nur über die minimap bewege läuft auch alles gut...ist zwar nen bischen ärgerlich aber suchtfaktor ist trotzdem gegeben konnte mich auch ohne scrollen erst um 6 Uhr davon losreißen :)

mfg