View Full Version : Immer wieder die Sanduhr
Hallo
Mein problem ist das bei mir kurz nach dem starten von Anno ,hab ich alle 10 - 20 sek die sanduhr :angry: Es stürtz nicht hab oder sowas.Unter Computerverwaltung "Ereihnisanzeige" kommt kein fehler.
Und wen ihr mir erklärt wie ich die Dxinfo richtig posten kann mach ich das auch .
Jaime
Hallo
Mein problem ist das bei mir kurz nach dem starten von Anno ,hab ich alle 10 - 20 sek die sanduhr :angry: Es stürtz nicht hab oder sowas.
Die Sanduhr kommt, wenn die Grafikeinstellungen auf "Hoch" oder "Sehr hoch" stehen, die CPU/GPU aber zu wenig Power haben - Einstellungen mal auf "Niedrig" oder "Mittel" ändern...
RoadRunner
26-12-2006, 11:08
... Und wen ihr mir erklärt wie ich die Dxinfo richtig posten kann mach ich das auch .
Start -> Ausführen -> dxdiag eintippen -> OK -> warten bis der grüne Balken geladen ist -> Alle Informationen speichern (Button drücken). Damit wird eine Text-Datei erstellt, deren Inhalt Du hier einfach als Posting reinkopiert werden kann.
Dabei bitten den Text in code tags setzen, also auf den http://images.sunflowers.de/forum/images/themes/sunflowers/editor/code.gif Knopf drücken, damit man nicht so ellenlang scrollen muss. Falls Du damit nicht zurechtkommst - kein Problem, die Mods korrigieren das schon.
ok ich stize jetzt grad an einem anderen pc,ich hab so ziemlich alles auf niedrig gestellt,(ich muss mal alles runter stellen).Und es kommt immernoch die sanduhr und solange steht das spiele.im vorraus das system :
A64 3200
1,5GB ram
A8r32-mvp deluxe
X850XT
WD 80Gb IDE
LG a8164??? DVDrom
400Watt netztteil
Das demo lief ohne probleme,Ich poste die dxtext später wenn ich wieder nach hause komme vom richtigen pc aus.:cheers:
Jaime
Bei einer 80GB HD schätze ich mal, das die Auslagerungsdatei etwas zu klein geraten ist ...
MetallUrg
26-12-2006, 13:26
Also wenn ich mit meinem PC direkt in den Wirbelsturm klicke kann es sein, dass ebenfalls ne Zeitlang die Sanduhr läuft. :wink:
...und dies bei Grafikauflösung 1024x768 Pixel :nono:
System:
Betriebssystem:
Microsoft Windows XP Media Center 2005
Service Pack 2
DirectX 9.0c
Motherboard:
CPU Typ:
DualCore AMD Athlon 64 X2, 4200+
Motherboard Name:
Gigabyte GA-K8N Pro-SLI
Motherboard Chipsatz:
nVIDIA nForce4 SLI, AMD Hammer
Arbeitsspeicher:
2048 MB
Grafikkarte:
1 x GeForce 6800 XT (256 MB - kein SLI)
Sound:
Creative Audigy 2 ZS
Lese-Laufwerk:
LITE-ON DVD SHD-16P1S
Netzteil:
350 Watt
...ansonsten alles o.k.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.