View Full Version : Anno 1701 Soundtrack auch einzeln erhältlich ?
Bratapfel
26-12-2006, 13:11
Hallo alle zusammen,
ich habe zu Weihnachten "Anno 1701" geschenkt bekommen. Das Spiel selbst gefällt mir sehr gut, an dieser Stelle ein dickes Lob an die Entwickler, allerdings findet auch der Soundtrack Anklang bei mir.
Nach einigen Erkundigungen habe ich nun in Erfahrung gebracht, dass dieser lediglich der "Limited Edition" gesondert beiliegt.
Weil ich den Soundtrack gerne in meinem Besitz heißen, mir aber nicht auch noch die "Limited Edition" zulegen würde, möchte ich an dieser Stelle die Frage stellen, ob der Soundtrack auch gesondert im Handel erhältlich ist oder sein wird.
Herzliche Grüße und vielen Dank im Vorraus
MausiMurpel
26-12-2006, 13:29
ich habe mal erfahren, dass wenn die Nachfrage groß genug ist, der Soundtrack auch im Handel erhältlich sein soll... genaueres habe ich da aber nicht gehört... vielleicht müsste man mal ne Umfrage machen, wer denn den Soundtrack haben wollen würde... mach ich dann gleich ma :wink:
Strahlemann
26-12-2006, 14:55
Es wurde doch schon vor einiger Zeit bestätigt, dass der Soundtrack auch separat zu haben sein wird. Soweit ich mich erinnere war von Mitte November die Rede. Habe aber schon lange nichts mehr davon gehört. Werde mal sehen, ob ich den Link zu der Bestätigung noch finde.
Edit: Hier der Link: http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=212523&postcount=32
Bratapfel
27-12-2006, 14:30
Es wurde doch schon vor einiger Zeit bestätigt, dass der Soundtrack auch separat zu haben sein wird. Soweit ich mich erinnere war von Mitte November die Rede. Habe aber schon lange nichts mehr davon gehört. Werde mal sehen, ob ich den Link zu der Bestätigung noch finde.
Edit: Hier der Link: http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=212523&postcount=32
Nun, dann schon einmal herzlichen Dank an dieser Stelle, allerdings war es mir bis jetzt weder möglich den Soundtrack bei Amazon,Mediamarkt oder eBay vorzufinden.
Falls man ihn bereits erwerben kann, könnte man mir freundlicherweise einen Händerkontakt nennen ?
Strahlemann
27-12-2006, 17:28
Nun, dann schon einmal herzlichen Dank an dieser Stelle, allerdings war es mir bis jetzt weder möglich den Soundtrack bei Amazon,Mediamarkt oder eBay vorzufinden.
Falls man ihn bereits erwerben kann, könnte man mir freundlicherweise einen Händerkontakt nennen ?
Der von mir verlinkte Post stammt aus folgendem Thread: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11366
Dort heißt es am Ende, dass sich die Veröffentlichung noch etwas hinzieht. Wenn sich etwas tut bin ich sicher, dass hier im Forum und bestimmt auch auf der Anno-Seite darauf hingewiesen wird. Wäre ja sonst schlecht für die Verkaufszahlen, wenn es niemand mitbekommen würde dass die CD erhältlich ist.
Bratapfel
27-12-2006, 23:27
Der von mir verlinkte Post stammt aus folgendem Thread: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11366
Dort heißt es am Ende, dass sich die Veröffentlichung noch etwas hinzieht. Wenn sich etwas tut bin ich sicher, dass hier im Forum und bestimmt auch auf der Anno-Seite darauf hingewiesen wird. Wäre ja sonst schlecht für die Verkaufszahlen, wenn es niemand mitbekommen würde dass die CD erhältlich ist.
Dann danke ich recht herzlich für die Hilfe
es wird eine Soundtrack CD zu diesem Spiel geben.
Jedoch könnte sich das noch auf das erste Quartal 2007 hinziehen.:rolleyes:
Naja, das erste Quartal 2007 beginnt ja am Montag :wink:
Gab es nicht mal wenigstens auszugsweise irgendwo einen legalen Download? Bin mir jetzt nicht ganz sicher und mag mit den 56K auch nit rumsuchen, die Sunflowers-Seiten laden immer so lange :rolleyes: Wäre zwar kein Ersatz, aber wenigstens was zum Wartezeit versüßen, so wie die Demo zum Spiel seinerzeit.
Der_maddiN
30-12-2006, 19:33
es wird eine Soundtrack CD zu diesem Spiel geben.
Jedoch könnte sich das noch auf das erste Quartal 2007 hinziehen.:rolleyes:
Woher weißt du das?
@Larién: Bis auf das Mainteme nicht:bawling:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.