PDA

View Full Version : Kann Händleraufträge nicht ausführen

Pages : [1] 2

speedy84
26-12-2006, 19:55
Hallo liebe Annogemeinde ;)

Ja auch mein Christkind war ganz brav und hat mir das neue Anno gebracht!

Nun spiele ich mein erstes Endlosgame um mich mal mit den Funktionen vertraut zu machen!

Nur für die Händleraufträge bin ich irgendwie zu doof!

ich geh wie folgt vor

- auftrag kommt rein
- ich erledige ihn (berge zB einen Schiffsbrüchigen)
- fahre mit der Fracht wieder zum Kontor des Händlers

und hier das problem:

- ich kann die "ware" weder ausladen noch bekomme ich eine meldung..

wieder wegfahren und den Kontor nochmal anfahren bringt auch nichts... Ich steh wie ein Ochs vor dem Kontor, und der Auftrag löst sich in luft auf!

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße :)

MausiMurpel
26-12-2006, 19:57
haste denn den neuen Patch drauf?

speedy84
26-12-2006, 23:14
nein noch nicht wollte ihn gerade laden
--
Hallo ich schon wieder!

Hab den Patch heruntergeladen, und installiert...

Und es funktioniert noch immer nicht :sad:

Ich fahr zum Kontor hin, und kann aber den Auftrag nicht als erledigt anklicken! Sehe zwar den grünen Button aber er ist nicht aktiv..

Weiß jemand Rat? Verzweifel schön langsam... Ich brauch doch das Geld :biggrin:

Thunnes
26-12-2006, 23:22
Hast du auch das geforderte erldigt und dabei

DrWoonzer
26-12-2006, 23:35
hab ich das jetzt richtig verstanden? du bist schon soweit, dass du den grünen knopf siehst , um den auftag abzuschließen, aber den kann man nicht anwählen?

wenn dem so wäre: könnte es sein, dass du vergessen hast, die bevohrzugte wahre zu wählen (da steh ndoch immer 2 wahren da)?

viel glück beim lösen..

Freak-411
26-12-2006, 23:42
wenn dem so wäre: könnte es sein, dass du vergessen hast, die bevorzugte ware zu wählen (da stehn doch immer 2 waren da)?
Dachte ich jetzt auch gerade dran... damit hatte ich am Anfang auch so meine Probleme :biggrin:

lagrima
26-12-2006, 23:46
Ich habe das Problem bei den Händleraufträgen wie o.g. Schiffbrüchige suchen, daß ich suche wie doof und nix finde. Was kann ich da machen?

LotharK
26-12-2006, 23:57
Ich habe das Problem bei den Händleraufträgen wie o.g. Schiffbrüchige suchen, daß ich suche wie doof und nix finde. Was kann ich da machen?
Wenn der frei Händler einen Auftrag hat, erscheint auf der Minimap ein roter Kreis.
Wenn du in diesen Kreis klickst, kommst du zu der Stelle, wo der Schiffbrüchige/Schatz ist.
Solltest du mal das Ziel nicht mehr Wissen, einfach auf das Auftragssymbol (am linken Bildschirmrand) klicken und der Kreis erscheint erneut.

speedy84
27-12-2006, 10:31
Hast du auch das geforderte erldigt und dabei

ja natürlich ;)

hab ich das jetzt richtig verstanden? du bist schon soweit, dass du den grünen knopf siehst , um den auftag abzuschließen, aber den kann man nicht anwählen?

wenn dem so wäre: könnte es sein, dass du vergessen hast, die bevohrzugte wahre zu wählen (da steh ndoch immer 2 wahren da)?

viel glück beim lösen..

ja genauso ist es!
ach ich muss zuerst eine Ware auswählen und dann bestätigen? hab ich das jetzt richtig verstanden?
:confused:

Freak-411
27-12-2006, 10:47
ach ich muss zuerst eine Ware auswählen und dann bestätigen? hab ich das jetzt richtig verstanden? :confused:
genauso ist es, du kannst ja immer zwischen 2 Waren wählen! :go:

Lars 200
27-12-2006, 10:48
Also:

Du fährst zuerst zu der auf der Minimap markierten Stelle. Dann lädst du das ein, was der Freie Händler fordert. Fahre nun zum Kontor des Freien Händlers und klicke dieses an. Wähle zuletzt deine bevorzugte Ware und bestätige mit dem Häkchen. Das alles muss innerhalb des dir vorgegebenen Zeitlimits geschehen.

lagrima
27-12-2006, 11:59
Nochmal ne Frage... wenn ich zum Schatz fahre und der ist auf einer Insel, wie komm ich an den ran? Wenn ich mit der Maus auf den Schatz draufklicke sagt er mir, ich müssen ein Einzugsradius auf Schatz erweitern.
Versteh ich nicht...

lg lagri

LadyH
27-12-2006, 12:05
Hi Lagrima

da musst Du ein Kontor bauen, damit der Schatz im Einzugsbereich des Kontors liegt. Dann läuft ein Arbeiter vom Kontor los und holt den Schatz. Ist witzig anzuschauen, wie der arme sich mit der schweren Kiste abmüht.

Ah ja .. wenn ein Kontor nicht reicht, dann ggf. noch ein Markthaus bauen.
Der Schatz muss halt im Einzugsbereich liegen.

Moryarity
27-12-2006, 12:06
Dann musst Du wohl ein Kontor oder ein Markthaus so bauen, dass der Schatz im Einzugsbereich dieser Gebäude liegt...

Betty
27-12-2006, 12:06
Aber genau so ist es: :go:

Fahr mit Deinem Schiff möglichst nah ran, bau ein kleenes Kontor so nah wie möglich beim Schatz, und schau dann einfach zu, wie ein fleißiger "Weihnachtswichtel" den Schatz zum Schiff schleppt.

Freak-411
27-12-2006, 16:00
4 Freibeuterinnen auf einmal... :eek:
das ist zu viel für mich... :silly:

BlueMax
27-12-2006, 16:03
Hallo zusammen,

wie bekomme ich 8t Rindfleisch zum Händler. Möglicherweise bin ich etwas duseluig, aber ich finde nur Nahrung (allg.) zum Verschiffen aber kein Rindfleisch.

Gruß
Blue Max

Freak-411
27-12-2006, 16:05
Hallo zusammen,

wie bekomme ich 8t Rindfleisch zum Händler. Möglicherweise bin ich etwas duseluig, aber ich finde nur Nahrung (allg.) zum Verschiffen aber kein Rindfleisch.
Meinst du vielleicht 8t Rinder? Dann musst du nur einfach eine oder 2 Rinderfarmen mit einem Weg verbinden, dann kannst du die Rinder direkt in dein Kontor/Markthaus bringen, ohne den Weg über den Fleischer zu machen... :go:

BlueMax
27-12-2006, 16:10
Danke, wird ausprobiert. Hört sich gut an...

Blu Max:hello:

LotharK
27-12-2006, 16:12
Danke, wird ausprobiert. Hört sich gut an...

Blu Max:hello:
Vergiss aber nicht, einen evtl. vorhandenen Fleischer solange still zu legen, bis die Rinder im Kontor sind, sonst holt der Fleischer trotzdem die Rinder und es kommen keine in das Markthaus ...