PDA

View Full Version : aktiver Handel !

Freelancer61
26-12-2006, 22:05
Hallo an alle!

Habe das Endlosspiel (Spiel: normal) einmal bis Arristrokrat durch, bis ich es wegen Mangel an Waren beenden musste.
Beim spielen ist mir aufgefallen das ich in den Kontoren einiger Handelspartner ( Carmen Marques,Graf Winfried von Schallert,Francois Bataille)keine Ware sehen konnte. Damit war es mir auch unmoeglich aktiven Handel mit diesen Partnern zu treiben.Musste also immer warten bis sie zu meinem Kontor kamen.
Meine Frage nun: Ist es normal, das wenn ich mit einem Partner einen Handelsvertrag abgeschlossen habe und keinen Krieg fuehre, das seine Ware fuer mich nicht zugaenglich sind auch wenn er bei meinem Kontor handelt?
Oder ist dies ein Bug???????

Bitte um Hilfe!!!!

RoadRunner
26-12-2006, 22:13
Na ja, falls Du einen Handelsvertrag hast, siehst Du im Kontor des CG durchaus seinen Bedarf. Allerdings habe ich den Eindruck, daß dieser nur bei den Wohninseln vorhanden ist; die Produktionsinseln kaufen oder verkaufen nichts. Vielleicht überprüfst Du das noch einmal (also Handelsvertrag und die Wohninseln)... :scratch:

Freelancer61
26-12-2006, 22:21
Hallo Road Runner !
1. Wie oben beschrieben, hatte ich mit alle CG einen Handelsvertrag.
2. Habe mir mehrmals im Spiel ein grosses Handelsschiff geschnappt und bin von Insel zu Insel geschippert und habe an allen Kontore gestoppt.
Wie oben beschrieben waren die Warenlager dieser 3 CG immer weiss. Trotz das sie bei mir gehandelt haben.

freizeitmieze
27-12-2006, 00:16
Hallo Freelancer61,

mach mal einen Screen davon und stell ihn hier rein!

Wie RoadRunner schon schrieb, handeln sie nur auf
ihren Hauptinseln.