PDA

View Full Version : Schiffbug nach dem Patch?

Tinsarye
27-12-2006, 08:22
Mahlzeit,
ich habe mir vor wenigen Minuten den neuen Patch (1.01) heruntergeladen, installiert und Anno dann gestartet. Soweit so gut, als ich dann aber Endlosspiel starten wollte, passierte folgendes:

Ich startete das Spiel ohne Startkontor, da ich mir eine eigene Insel suchen wollte, jedoch nach beendigung des Ladevorgangs startete ich am unteren Kartenrand , ohnemein Schiff. Die Folge war natürlich, dass ich die Partie sofort verloren hab und ich wieder im Hauptmenu landete. Dies habe ich noch 2x wiederholt, um einen Zufall auszuschließen.
Bis gestern lief das Spiel ohne Patch noch hervorragend, also kann es theoretisch keine andere Lösung geben, oder doch?

Ich bitte um schnelle Hilfe, da sich das gleiche Problem auch in Multiplayerspielen zeigt. :bash:

Perlot
27-12-2006, 10:15
ermm :scratch: , Spiel neu installieren ? Vielleicht ging was schief mit der Patchinstallation ?

mfG Franz

Tinsarye
27-12-2006, 11:21
hab ich schon ausprobiert, allerdings gehts bislang nur teilweise... entweder ich starte das spiel wieder OHNE Schiff, oder ich habe ein Schiff, dann allerdings keine Materialien an Bort oO° ..

Alles in allem ists komisch, ich hab den Patch nochmal von einer anderen Seite gezogen, jedoch trat auch mit dem das Problem auf.

LadyH
27-12-2006, 12:55
Hi Tinsarye

beschreib doch bitte mal genau, was du einstellst
welche Schwierigkeitsstufe, große oder kleine Inseln, welche CGs usw.
dann kann man das evtl. reproduzieren