PDA

View Full Version : meine bürger wollen nicht zu kaufleuten werden obwohl alle anforderungen erfüllt sind

Sollog
27-12-2006, 11:28
hallo erst mal ich hab mich extra hier im forum angemeldet weil ich net weiter weiß! ich habe stunden lang gezoggt und habe alles im überfluss lampenöl prallinen und gleich 2 schauspiel häuser und der kontor ist voll mit allem was man so braucht aber diese ****** wollen nicht aufsteigen ich habe 1200 bürger und 0 kaufleute ???

was kann ich machen?muss ich neu anfangen?? oder gibt es einen weg das es doch noch klapt? hab grade den update 1.1 installiert und es geht immer noch nicht!

ein ganz normales endlos spiel!

hab 5-6 stunden gezoggt, ist das wirklich alles fürn ***** gewesen oder kann man da noch was machen??

Helft mir!!!:confused: :angry2: :bowdown: :angry_blue::bash:

Bojaen
27-12-2006, 11:31
evtl mal die Leute net so ausbluten lassen :rofl:
um aufzusteigen müssen sich die Bewohner im dünkelgrünen Bereich befinden :wink:

also mal die Steuerabgaben senken dann klappt das auch mit dem Aufstieg :go:

marroneva
27-12-2006, 11:32
also so du hast alle notwenigen güter im überfluss und alle gebäude sind auch vorhanden?
dann wäre das einzige was mir noch einfiele die stimmung deiner bürger.
damit sie aufsteigen müssen sie euphorisch (oder aber die stufe drunter sein), also im grünen bereich.
stell einfach mal die steuern runter so dass sie grade noch euphorisch sind dann sollte es eigentlich klappen, falls dass mit dem euphorisch nicht schon der fall sein sollte.

Stranger@mw
27-12-2006, 11:40
Hallo Sollog! :hello:

Wenn alle Anforderungen erfüllt sind, musst du zusätzlich noch die Steuern in den dunkelgrünen Bereich runterschrauben. Dann dauert es meist noch ein bis zwei Minuten, dann steigen die ersten Häuser auf.

Ich würde dir empfehlen, die Baustoffe zu sperren - dann erscheinen auf allen aufstiegsbereiten Häusern hüpfende Pfeile. Du kannst jetzt die Häuser manuell upgraden (Haus anklicken und "U" drücken) - das geht viel schneller, als zu waren, bis sie automatisch aufsteigen.

colawhiskey
27-12-2006, 17:07
falls du von kaufleuten auf aristokraten aufsteigen möchtest brauchst du noch marmor, aber so wie du es beschrieben hast würd ich auch auf steuern tippen, klick aufs dorfzentrum und da siehste ob sie zufrieden sind.

Sue
27-12-2006, 18:36
hallo erst mal ich hab mich extra hier im forum angemeldet weil ich net weiter weiß! ich habe stunden lang gezoggt und habe alles im überfluss lampenöl prallinen und gleich 2 schauspiel häuser und der kontor ist voll mit allem was man so braucht aber diese ****** wollen nicht aufsteigen ich habe 1200 bürger und 0 kaufleute ???

was kann ich machen?muss ich neu anfangen?? oder gibt es einen weg das es doch noch klapt? hab grade den update 1.1 installiert und es geht immer noch nicht!

ein ganz normales endlos spiel!

hab 5-6 stunden gezoggt, ist das wirklich alles fürn ***** gewesen oder kann man da noch was machen??

Helft mir!!!:confused: :angry2: :bowdown: :angry_blue::bash:

meine vorantworter haben ja schon alles gesagt, woran es wohl liegen könnte, aber ich frage mich, ob hier überhaupt irgendjemand alte postings mal durchliest? sonst würden nicht immer wieder die gleichen fragen kommen...:wink:

LotharK
27-12-2006, 18:43
meine vorantworter haben ja schon alles gesagt, woran es wohl liegen könnte, aber ich frage mich, ob hier überhaupt irgendjemand alte postings mal durchliest? sonst würden nicht immer wieder die gleichen fragen kommen...:wink:
Die SuFu ist in allen Boards ein ungeliebtest Kind. Es ist halt einfacher, ein Thema 100 mal neu zu Fragen, als einmal die SuFu zu benutzen. Das wird sich auch nicht ändern ...

Sollog
30-12-2006, 05:28
lesen kann helfen danke euch allen. ich war zu streg es waren die stuern :cheers: jetz sind sie alle aufgestiegen!