PDA

View Full Version : online spielen

sven1610
27-12-2006, 13:01
hallllo

ich habe eine frage kann mann bei 1701 online soielen ja wie und wie funktinirt das lg

sven :angel:

LotharK
27-12-2006, 13:04
hallllo

ich habe eine frage kann mann bei 1701 online soielen ja wie und wie funktinirt das lg

Sorry für die dumme Frage, aber hast du kein Handbuch ... ?

LadyH
27-12-2006, 13:06
Wenn Du das Spiel gestartet hast, dann findest Du den Button "Multiplayer"
drück da mal drauf und schau was weiter passiert.

Lars 200
27-12-2006, 13:11
hallllo

Willkommen im Forum! :halloha:

Guck am besten ins Handbuch. Falls du keines haben solltest:

1. Schalte den PC ein.
2. Lege die DVD ein.
3. Starte das Spiel.
4. Klicke auf Mehrspieler.
5. Klicke auf Internet.
6. Logge dich ein. Falls du keinen Account hast, klicke auf Account erstellen und folge den Anweisungen. das alles ist völlig kostenfrei (außer natürlich Internetgebühren)
7. Nun kannst du entweder ein neues Spiel erstellen, oder dich in eines der bestehenden Spiele einloggen.

z13l5ch31b3
28-12-2006, 05:47
http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/cugly.gif

sven1610
28-12-2006, 16:41
Willkommen im Forum! :halloha:

Guck am besten ins Handbuch. Falls du keines haben solltest:

1. Schalte den PC ein.
2. Lege die DVD ein.
3. Starte das Spiel.
4. Klicke auf Mehrspieler.
5. Klicke auf Internet.
6. Logge dich ein. Falls du keinen Account hast, klicke auf Account erstellen und folge den Anweisungen. das alles ist völlig kostenfrei (außer natürlich Internetgebühren)
7. Nun kannst du entweder ein neues Spiel erstellen, oder dich in eines der bestehenden Spiele einloggen.

danke habe ich schon gefunden aber leider wennich einen spiel beitretten möchte geht es nicht ist zwar ein verbindungs fehler oder ?????:sad:

Thurambar69
28-12-2006, 17:15
Hat jemand ne Ahnung warum bei Gamespy kein Loggin oder Connect mit gamespyid geht?
Ist der Server down? Ein Ping geht auch nicht.
Schade jetzt ist doch die ideale Zeit zum Spielen:bash:

Kaiser Honto
06-04-2007, 23:09
Hallo...
Also ich habe folgendes Problem...
Wenn ich versuche mich online anzumelden, also einen Accout zu erstellen, kommt nach einiger Zeit immer eine Fehlermeldung, das mein Account nicht erstellt werden konnte...Die geschieht immer ohne Begründung, und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, bze. machen kann, damit ich endlich mal online spielen kann....

Könnt ihr mir Helfen?

Danke

LG
Chris:biggrin:

Annu
07-04-2007, 12:12
Hat jemand ne Ahnung warum bei Gamespy kein Loggin oder Connect mit gamespyid geht?
Ist der Server down? Ein Ping geht auch nicht.
Schade jetzt ist doch die ideale Zeit zum Spielen:bash:
So wie ich es mitgekriegt habe macht GameSpy ein paar arbeiten an ihrem Server und er war auch down um den 1 April(glaube 1-3 Tage).
Niemand konnte joinen.War auch gestern ein paar Stunden der Fall.

probier mal das: http://www.qtracker.com/

ist auf englisch aber erklärt sich von selber