View Full Version : Seriennummer ungültig?!?[fixed]
nikilaus
27-12-2006, 15:14
Hallo!
Ich habe ANNO 1701 Limited Edition (übrigens die 16.000 ;) ) zu Weihnachten bekommen, und möchte jetzt im Mehrspielermodus spielen. Bis jetzt musste ich bei jedem Starte die Seriennummer eingeben. Aber wenn ich dann im Mehrspielermodus spielen will zeigt anno an: Seriennummer ungültig, daher kann nicht übers Internet gespielt werden. Ich habe den Patch 1.01 installiert. Ich habe aber die SN vom Handbuch genommen, die mit 3CM4C- anfängt... Wie kann ANNO die annehmen, aber GameSpy nicht?
Wenn ich mich bei ANNO vertippe, zeigt der das auch an.
Mit der Demo konnte ich schon im MSM spielen.
Hallo!
Ich habe ANNO 1701 Limited Edition (übrigens die 16.000 ;) ) zu Weihnachten bekommen, und möchte jetzt im Mehrspielermodus spielen. Bis jetzt musste ich bei jedem Starte die Seriennummer eingeben. Aber wenn ich dann im Mehrspielermodus spielen will zeigt anno an: Seriennummer ungültig, daher kann nicht übers Internet gespielt werden. Ich habe den Patch 1.01 installiert. Ich habe aber die SN vom Handbuch genommen, die mit 3CM4C- anfängt... Wie kann ANNO die annehmen, aber GameSpy nicht?
Wenn ich mich bei ANNO vertippe, zeigt der das auch an.
Mit der Demo konnte ich schon im MSM spielen.
Wenn du jedesmal die SerNr. eingeben musst, ist die SerNr. auch nicht in der Registry eingetragen. GameSpy bekommt die SerNr. aus der Registry. Wenn da keine drin steht, da du die immer wieder neu eingeben musst, stimmt die auch nicht ...
Es gibt 2 Gründe, warum die SerNr. nicht in die Registry eingetragen wird.
1. Du hast nur eingeschränkte Benutzerrechte am PC
2. Du hast ein Tool installiert, welches Änderungen an der Registry verhindert.
nikilaus
27-12-2006, 15:34
Also starte ich das Spiel jetzt mit Admin-Rechten, trage die Seriennummer ein, und kann im MSM spielen. Ist das Spiel dann auch für andere User mit nich Admin Rachten spielbar?
Also starte ich das Spiel jetzt mit Admin-Rechten, trage die Seriennummer ein, und kann im MSM spielen. Ist das Spiel dann auch für andere User mit nich Admin Rachten spielbar?
Wenn die SerNr. in der Registry drinsteht ... Ja ...
Hallo zusammen
Ist vielleicht ne doofe Frage aber ich finde Sie halt nicht. Wo finde ich die Seriennummer auf der Verpackung? Suche schon wie bescheuert!!!
--
OK ich doof
Sollte wohl mal die Beschreibung komplett aus der Hülle ziehen
thx-sound
28-12-2006, 15:30
Auf dem Handbuch ganz hinten auf dem Umschlag unten. Ein schöner laaaa-aaaaa-aaaaa-aaaaa-aaaaa-anger-code. :hello:
nikilaus
06-01-2007, 10:25
Ich melde mich erst jetzt, aber ich wollte sagen: Es hat geklappt! Schönen Dank, Tag und Jahr!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.