PDA

View Full Version : Aus Multiplayer Game zum Singleplayer machen

thx-sound
27-12-2006, 19:34
Ich möchte gerne aus einen Multiplayer Game ein SIngleplayer machen.

Ich selbst war nicht der host, aber an 2. Stelle.
Der Host ist gleich bei spielstartrausgeflogen und die anderen 2 sind wohl async gelaufen oder rausgeflogen aber das kontor usw blieb merkwürdigerweise erhalten bei beiden). D.h. konte ich das Spiel speichern.

Natürlich war es einfach die 2 Kontore in Schut und Asche zu legen *G*

Da ich eine ganz nette Stadt habe würde ich nun gerne weiterspielen.
Aber wenn ich das Spiel über Multiplayer öffne und den Spielserver mache komme ich nicht als "ich" in das Game rein sondern bin plötzlich ein anderer (z.B. die Piratenbraut) und habe Geld aber kein schiff und sowas....
Ich kann auch an den einstellungen in der übersicht einstellen. Dort steht auch nur mei name drin und kein zweiter!

Das MP Savegame in den Singleplayer Order reinkopieren bringt den gleichen effekt. :(

Habe schon ein wenig an den kleinen mpid file herumgebastelt (vorher Sicherungskopie davon gemacht) und versucht von ein MP Game wo nu ich dirn war, dieses zu übertragen. Aber das bringt leider auch nix.

Muss ich mal wieder neu Anfangen oder kann ich das irgend wie übernehmen?

Habe zwar noch nicht lang genug gewartet als ich als piratenbraut reingesetzt wurde, aber vielleicht stellt mir ja die Königin ein Schiff für ein Kontor zurverfügung und ich muss dann meine selbstgebauten sachen mit Militär übernehmen? :silly:
Ist natürlich auch ne herausforderung nur mit einen Kontor ohne sontiege Waren zu starten *G*
Alle Sachen sollten erhalten bleiben da alles ausbalanciert ist und einiges überproduziert wird....

Aber vielleicht kennt ja doch jemand eine lösung für mein Problem?

Fragt sich nur ob mein altes ego von einer Computer KI gesteuert wird und dann mit den Kriegsschiffen angreift die vor dem Piraten Kontor stehen? :lol:

Thunnes
27-12-2006, 20:48
Du musst das Spiel einfach laden(ganz am ANfang)

thx-sound
27-12-2006, 21:01
Das Spiel einfach laden?

Ich sagte doch was dann passiert. Ich bin dann als Piraten Braut drin und nicht als ich selbst und habe auch kein zugriff auf die Sachen. Und das obwohl alle anderen slots geschlossen/blockiert sind.

Ich habe Castelli als Profil... ich werde dann immer gegrüßt wenn ich die Kontore anklicke die mir gehörten.

Thunnes
27-12-2006, 22:17
Dann war der ehemalige Server die Piratin