View Full Version : frustierter nicht anno spieler
bond_bienchen
27-12-2006, 19:42
so ich lasse nun dampf hier ab!
am 2.12 neuen rechner und anno gekauft...seitdem ewiges basteln!!!!! ich kanns nicht mehr sehen ich will spielen!!
auf meinem rechner gehts nun auch nimmer sei es durch das patch oder durch das rumbasteln an dem pc um nach fehlerursachen zu suchen! was weiss ich!
ich gebe da 2x 39,99 euro aus für bastelspass...:angry:
den kann ich auch günstiger haben!
ich will für mein geld das was mir versprochen wurde!
SPIELSPASS ANNO 1701
und nun gebt den geplagten anno abstürzen auch ein patch:bash:
:biggrin: und das tat gut!
danke bis morgen
Localmaster
27-12-2006, 20:10
so ich lasse nun dampf hier ab!
am 2.12 neuen rechner und anno gekauft...seitdem ewiges basteln!!!!! ich kanns nicht mehr sehen ich will spielen!!
auf meinem rechner gehts nun auch nimmer sei es durch das patch oder durch das rumbasteln an dem pc um nach fehlerursachen zu suchen! was weiss ich!
ich gebe da 2x 39,99 euro aus für bastelspass...:angry:
den kann ich auch günstiger haben!
ich will für mein geld das was mir versprochen wurde!
SPIELSPASS ANNO 1701
und nun gebt den geplagten anno abstürzen auch ein patch:bash:
:biggrin: und das tat gut!
danke bis morgen
Tja, da habe ich nun seit dem Kauf auch schon mehr Zeit investiert als gespielt.
Vielleicht bin ich bei mir schon auf das Problem gekommen, warum es nicht richtig läuft, das wird die Zeit zeigen.
Das Anno bei so vielen Leuten abstürzt, kann nicht alleine an deren Hardware liegen. Das glaube ich einfach nicht, wenn alles andere läuft. Es macht dann keinen Spaß mehr, 2-3 Wochen lang zu suchen und am Ende seine Hardware ausbremsen zu müssen, damits läuft.
Von offizieller Seite hört man zu dem Thema nix...
Schade eigentlich, ich dacht ich unterstütze die Spieleindustrie und kaufe mir das Spiel, aber die Probleme weniger sind wohl uninteressant, auf Grund der vielen verkauften Exemplare...
bond_bienchen
27-12-2006, 20:16
wo ist dein extrastarkes netzteil geblieben :rofl: :rofl:
sei froh das uns hier lothar k net findet *fg* der würde sonst gleich wieder sagen: wir bekommen das schon hin *pfeif*
Localmaster
27-12-2006, 20:40
Das Netzteil ist immer noch drin im Rechner. Natürlich hätte ich es NICHT gebraucht, die 100 € hätte ich in größeren Arbeitsspeicher investieren können, da es nunmal bei mit Sicherheit keinem am Netzteil liegt, ausser es ist defekt !!! Hinterher ist man immer schlauer.
Seid dem ich den Arbeitsspeicher herunter getaktet hab, läuft es seid 2 stunden erstmal stabil.
bond_bienchen
27-12-2006, 20:50
Das Netzteil ist immer noch drin im Rechner. Natürlich hätte ich es NICHT gebraucht, die 100 € hätte ich in größeren Arbeitsspeicher investieren können, da es nunmal bei mit Sicherheit keinem am Netzteil liegt, ausser es ist defekt !!! Hinterher ist man immer schlauer.
Seid dem ich den Arbeitsspeicher herunter getaktet hab, läuft es seid 2 stunden erstmal stabil.
:hello: :hello: :hello:
genieße es und spiele ;)
DarkSpawn
28-12-2006, 08:54
Tja, was soll ich sagen? Mein System ist wie es scheint tatsächlich zu schwach :confused:
Also bleiben mir nur zwei Optionen:
1. Spiel in den Schrank legen und warten, bis ich mir eine neue Kiste leisten kann
2. CPU und GraKa auf das noch maximal Machbare und vorallem Finanzierbare aufstocken.
Ist das Sinn und Zweck eines Spiels? Ich glaube ja eigentlich eher weniger.
Vielleicht bin ich aber auch vor drei Jahren hängen geblieben in der verblendeten Einstellung ein gutes System zu haben.
Ich glaub, ich werd langsam alt...:lol:
Robbie47
02-01-2007, 19:57
Vielleicht bin ich aber auch vor drei Jahren hängen geblieben in der verblendeten Einstellung ein gutes System zu haben.
Ich glaub, ich werd langsam alt...
Nee, aber dein System! Tröste dich, so gehts den meisten! Mir auch!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.