PDA

View Full Version : Lieferumfang Normale Edition?

troschan
27-12-2006, 23:08
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Meine Freundin hat heute von ebGames mir auch mein Anno1702 mitgebracht, aber in der Verpackung ist "nur" eine DVD und eine normale Anleitung, aber die Hülle sieht aus, als ob da noch Platz für etwas wäre und in manchen Artikeln liest es sich, als ob da noch eine Karte oder so drin wäre...

Könnt ihr mir sagen ob da noch mehr in Verpackung sein sollte als eine Anleitung und eine DVD? Dann würde ich morgen nochmal meine :angel: zum ebGames schicken (müssen).

Vielen Dank,
Tim

littlewhoo
27-12-2006, 23:23
DVD, 77-seitiges Handbuch, DIN A3 Poster mit Produktionsketten

LadyH
27-12-2006, 23:24
Hallo Tim,

ja, da sollte eine Karte der Produktionsketten drin sein.
Musst halt sehen, ob Du es deshalb einschicken willst.
Ist ein gefaltetes Poster, auf einer Seite die Produktionsketten, auf der anderen Seite eine Insel abgebildet.

River34
27-12-2006, 23:25
Hi
Bei mir war neben dem Handbuch, der DVD noch ein Poster von Anno1701 dabei auf deren rückseite noch die Produktionsketten Bildlich dargestellt sind.

Mehr wrar nicht dabei, ausser man hat die Limlitierte Ausgabe des Spiels gekauft, was da aber dabei ist das kann ich dir nicht sagen.

Mfg River

troschan
27-12-2006, 23:41
Hi und Danke an alle für die schnellen Antworten.
Ne, ich bringe es morgen zum Laden zurück, mal schauen was die Sagen! Bei ebGames sind die Spiele ja oft nicht mehr eingeschweisst, da die die Spiele-DVDs / CDs hinterm Tresen lagern...

Und wenn ich schon "teuer" im Fachhandel kaufe, dann erwarte ich da auch Support... vielleicht fliegt das Ding da ja noch rum, oder die haben noch 'ne eingeschweisste Version.

Vielen Dank und schönen Abend,
Grüße,
Tim

Bobby32
28-12-2006, 12:06
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Meine Freundin hat heute von ebGames mir auch mein Anno1702 mitgebracht,...

Vielen Dank,
Tim

Und nimm diesmal Anno 1701 mit :cool:

Lars 200
28-12-2006, 12:49
Hi und Danke an alle für die schnellen Antworten.
Ne, ich bringe es morgen zum Laden zurück, mal schauen was die Sagen! Bei ebGames sind die Spiele ja oft nicht mehr eingeschweisst, da die die Spiele-DVDs / CDs hinterm Tresen lagern...

Und wenn ich schon "teuer" im Fachhandel kaufe, dann erwarte ich da auch Support... vielleicht fliegt das Ding da ja noch rum, oder die haben noch 'ne eingeschweisste Version.

Vielen Dank und schönen Abend,
Grüße,
Tim

Würd ich auch umtauschen. Wenn das Spiel dann nichts ist, kann man es besser bei Ebay vertickern (was aber nur in sehr seltenen Fällen passiert).