View Full Version : Kriege keinen ACC hin!!!!
Daniel1701
28-12-2006, 11:49
Hallo an alle!
Wollte mich heute mal auf in die Lobby der Multiplayer machen! Aber da taucht direkt das erste Problem auf.. und zwar:
Account erstellen.. habe alles eingegeben und er sagt mir das der Name schon belegt ist oder das er diesen Namen nicht anlegen kann! Also nur Fehlermeldung!
Aber was soll ich denn noch anderes machen?
Firewall ist alles zugelassen und so weiter.. also müsste er es eigentlich machen!
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!
Schonmal DANKE!
MfG Daniel1701 :go:
Lars 200
28-12-2006, 12:45
Hallo an alle!
Wollte mich heute mal auf in die Lobby der Multiplayer machen! Aber da taucht direkt das erste Problem auf.. und zwar:
Account erstellen.. habe alles eingegeben und er sagt mir das der Name schon belegt ist oder das er diesen Namen nicht anlegen kann! Also nur Fehlermeldung!
Aber was soll ich denn noch anderes machen?
Firewall ist alles zugelassen und so weiter.. also müsste er es eigentlich machen!
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!
Schonmal DANKE!
Probier es einfach mit einem anderen Namen. Ich wollte eigentlich Lars nehmen, der war belegt, deshalb hab ich Lars 200 genommen (sehr einfallsreich :lol: ).
Hallo
Und unter einem anderen Namen hast du es auch schon versucht?
Daniel1701
28-12-2006, 14:53
Ja ich habe schon Namen gehabt, die echt keiner haben kann! Und es klappt trotzdem nicht!
Weiß nicht weiter!...
Verstehe das nicht! Egal was ich für Namen nehme es geht nicht!
[TEF]Opferlamm
28-12-2006, 16:29
Geh doch mal auf http://www.gamespyid.com registrier dich da mit deinem gewünschten Namen (sofern möglich), und versuche dann, diesen über ANNO nur zu verwalten.
Es ist aber wichtig, dass du die Bestätigungsmail, die Du von Gamespy bekommst, abwartest, um deinen Account zu aktivieren. Ansonsten reagiert ANNO u.U. nicht darauf. Hatte ich am Anfang.
Thurambar69
28-12-2006, 17:20
Glaube der Server ist unten.
Der reagiet auch nicht auf einen Ping.
Einloggen auf einen bestehenden Account ist auch nicht möglich:bash:
Daniel1701
28-12-2006, 17:40
Server down??????????????????????? :angry:
Falls euer Service-Provider 1&1 ist, bitte ... diesen Post (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=247329&postcount=7) ... lesen
Daniel1701
28-12-2006, 21:53
Also habe es gerade nochmal probiert und es geht jetzt!
Woran es auch immer lag! Nicht an mir ;-)
Trotzdem danke!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.