View Full Version : Mapcontest und Mappack
Ich hab ne gute, allerdings weiß ich net wie ich die hier hochladen soll...
Kann mir jmd helfen?
Im Notfall die fertige Map einfach via email an mich dann lad ich sie hoch.
paracups|Xeon
06-01-2007, 03:03
Ich werde alle Custom Maps auch auf ParaCups.de veröffentlichen. Wenn ihr die Maps fertig habt, schickt mir Downloadlink und Beschreibung entweder übers IRC/ICQ oder noch besser, schreibt es direkt in das ParaCups Forum (http://paracups.de/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=33&func=showcat&catid=6)
Alle Maps werden dann unter "Maps" mit Screenshots vorgestellt und von meinem Server aus Downloadbar sein.
Am besten währe halt ne schöne Mapbeschreibung inkl. Screenshots, die eh für den Contest benötigt werden.
Maps, die nicht zum Contest gehören, werde ich dort auch reinpacken.
Im Notfall die fertige Map einfach via email an mich dann lad ich sie hoch.
Ja dann bräucht ich erst mo dein e-mail adresse.
mh hab meine map auch fertig ^^ nur muss ich sie jetzt umbauen... gestern ein match gegen comp gemacht und gemerkt ... du hast ja viel zu wenig platz zum bauen :D
jetzt muss ich sie wohl erweitern
ICh hab meine 2 besten maps fertig. Ich schick sie clem damit er sie hochläd.
Clem, du kannst die beiden maps auch noch im sammelthread den zweiten posten damit die anderen sich die map runterladen können.
Strider wie in der Antwortemail schon gesagt. Jeder darf nur eine Map einliefern. Bastel ruhig noch ein Weilchen an ihr rum, du hast ja noch massig Zeit.
was is denn so verkehrt daran wenn ich 2 maps mache.
Egal ich hab eigentlich keine lust die map jetzt nochma zu verschicken.
Ich arbeite grad an der nächsten. In zwei drei tagen bin ich fertig.
paracups|Xeon
06-01-2007, 20:36
finds auch dumm dass jeder nur eine map machen darf.
Jurassic Parker
06-01-2007, 21:05
Ich werde wahrscheinlich bis zum 30. meine Map immer weiter verbessern. Da hab ich keien Zeit für andere Maps...:wink:
Mir gehen die Ideen aus mann. Ich hab n voll großes gelände. Die hälfte hab ich schon mit dem verschiedensten geländearten ausgefüllt, aber ich weiß net was ich bei dem rest noch machen soll.
Jurassic Parker
07-01-2007, 12:12
für 1on1 ist ne Seitenlänge im 800-Bereich optimal. Ich hab 896x896 und komme mit dem PLatz gut zurecht.
Es fehlen nur noch ein paar Texturen und die Basen müssen noch fertig gemacht werden, aber sonst ist sies chon relativ final.
Martin_B2
07-01-2007, 12:16
Ich versteh nicht wie du schon fast fertig bist, ich hab noch soooooooooo viel zu tun und bin noch nich mal 1% zufrieden.
Jurassic Parker
07-01-2007, 12:20
Dannach kommen dann die Balancing Tests. Die dürften noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dann muss die Karte angepasst werden. Beschreibung und Name der Map sind auch schon fertig.
Der Name:
Schmelztiegel
Und ich hab schon massig Lavafontänne verbaut, aber irgendwie erst etwa 200 Objecte verbaut. Aber das wird schon noch höher.:wink:
Martin_B2
07-01-2007, 12:23
:bawling: OMG dabei is bei mir noch nicht mal dran zu denken. Naja hoffe das ich den Termin halten kann.
also ich arbeite schon seit längerem an ner karte.
Mein meisterwerk is heut fertig geworden.
Des is meine beste überhaupt.:go:
Jurassic Parker
07-01-2007, 13:33
Die würd ich mir gern mal angucken.
Mal sehen ob sie an Brakenwood oder The forgotten Valley heranreicht.
Dschi-Rex
07-01-2007, 14:27
Schade ich kenn mich mit mappen nich aus http://images.sunflowers.de/forum/images/icons/icon9.gif
aber du hast ne schöne Signatur Jurassic Parker :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Jurassic Parker
07-01-2007, 16:56
Hab da auch schon ne Idee was links und rechts Hinkommt.
Aber novchmal danke für die Sig.
Die würd ich mir gern mal angucken.
Mal sehen ob sie an Brakenwood oder The forgotten Valley heranreicht.
Und ich würd sie dir auch gerne zeigen. Die testphasen sind abgeschlossen.
Hab deine brakenwoodkarte und muss sagen das sie verdammt gut is.:go:
Aber wenns ums mappen geht kann ich dir bestimmt noch gefährlich werden:biggrin:
Also ich kann sie dir schicken, wenn du mir deine E-mail gibst.
Ach hier noch n paar mapinfos. Das gibt dir schon mal n kleinen vorgeschmack.
Größe: 2048x2048
Klima: Jungle
Spieler:4
Und die map hat so nebenbei ca 2400 objekte, also ich mein, is ja net so viel oder:biggrin: ?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.