PDA

View Full Version : Kann man neue KIs ins Spiel bekommen?

Maxxikosy
28-12-2006, 14:02
Tach auch,

ich sah mich leider gezwungen in einem Endlosspiel eine KI auszulöschen, da sie mir wichtige Inseln bebaut hat. Jetzt machte es aber kein Spaß mehr, weil nur noch eine KI da ist. Gibt es die Möglichkeit einen neuen Gegner "anzufordern"?

Betty
28-12-2006, 14:08
Hallo Maxxikosy und willkommen im Forum! :halloha:

Voreinstellungen sind leider Voreinstellungen, da ist nix zu machen...
Hast Du denn so (zu?:wink:) schnell schon alle platt gemacht?!? :lol:

Da hilft nur: Neues Spiel starten (, und vielleicht sogar schwere Gegner aussuchen).

Viel Spaß! :smile:

Maxxikosy
28-12-2006, 14:26
Nee nee, die harmlosen Völker sind noch alle da. Es ist aber Schade, dass sie keine Schiffe besitzen. Na dann werde ich mir wohl eine neue Welt aufbauen müssen und mehr Gegner einstellen. :go:

thx Betty

Frieden
28-12-2006, 14:34
@ Maxxikosy :halloha:,

kannst deinen Spielstand ja mal aufbewahren wenn er dir am Herzen liegt.
Sollte ein Editor 1701 ergänzen dürfte es sicher möglich sein hier noch eine weitere KI's zu platzieren :go:

Lars 200
28-12-2006, 14:34
Nee nee, die harmlosen Völker sind noch alle da. Es ist aber Schade, dass sie keine Schiffe besitzen. Na dann werde ich mir wohl eine neue Welt aufbauen müssen und mehr Gegner einstellen. :go:

thx Betty

Nimm bloß nicht Hannah Marell als Gegner. Die nervt die ganze Zeit, wenn du ein Schlossteil gebaut hast: "Die unberührte Natur ist doch viel schöner, als dieser Prunk."

kannst deinen Spielstand ja mal aufbewahren wenn er dir am Herzen liegt.
Sollte ein Editor 1701 ergänzen dürfte es sicher möglich sein hier noch eine weitere KI's zu platzieren

Gute Idee! Bisher wurden wir von SF und RD nicht enttäuscht (zumindest was Anno 1701 betrifft). Also können wir hoffen, dass der Editor bald kommt.

Frieden
28-12-2006, 14:44
Nimm bloß nicht Hannah Marell als Gegner. Die nervt die ganze Zeit, wenn du ein Schlossteil gebaut hast: "Die unberührte Natur ist doch viel schöner, als dieser Prunk."...

Gute Idee :go: .... die muß ich mal nehmen weil ich sie noch gar nicht kenne :biggrin: (die mittleren KI muß ich irgendwei übersprungen haben :scratch: ):biggrin:

Lars 200
28-12-2006, 14:45
Gute Idee :go: .... die muß ich mal nehmen weil ich sie noch gar nicht kenne :biggrin: (die mittleren KI muß ich irgendwei übersprungen haben :scratch: ):biggrin:

Die ist aber einfache KI.

Frieden
28-12-2006, 14:49
Egal ... ich mache mal ein ein Spiel mit den Kis die ich noch nicht kenne. Allein der Gedanke neue Sprüche wie den von dir beschriebenen zu hören weckt meine Vorfreude :smile:

MetallUrg
29-12-2006, 22:57
Marell nervt tatsächlich. Die ist echt zickig. > Handelsvertrag schliessen; danach wieder auflösen.... ....im Dauerbetrieb.

Besser man nimmt den Jorgensen. :wink:

River34
30-12-2006, 02:45
Wenn sie nervt(Marell), dann hab schicke ich ihr meine Truppen vorbei und dann nervt sie nicht mehr und ich bekomme dadurch eine Rohstoffinsel mehr. Wenn ich ein bissel Banane finde ist der Kleine Dicke Hendrik Jorgensen, der biete nichts und wenn man von ihm Bündnishilfe haben will dann bekommt man diese nicht, wenn man denn eines mit ihm hat. Ansonten gilt wenn er zu nichts zu gebrauchen ist, dann eignet er sich als Kanonenfutter :lol: besonders gut :rofl:

Mfg River