View Full Version : fehlende Straßenanbindung
Krakatau
28-12-2006, 16:11
Hallo Zusammen, Ich habe da ein Problem mit einer meiner Holzfällerhütten. Zuerst hat alles normal funktioniert. Das Holz wurde abgeholt und die Produkiton lief stetig. Jetzt heißt es plötzlich, dass das Holz wegen fehlender Straßenanbindung nicht abgeholt werden kann, obwohl die Straße da ist. Was kann man da machen, damit alles wieder so läuft wie es soll?
Gruß
Kleinmanny
28-12-2006, 16:22
Hallo,
Straße abreißen und nochmal neu bauen. Hast du ein Kontor in der Nähe entfernt? Könnte daran liegen, dass der Holzfäller nicht mehr von einem Marktkarren erreicht wird.
Hallo Krakatau und willkommen im Forum! :halloha:
Du hast nicht zufällig die Straßenanbindung einer Deiner Holzfällerhütten übersehen? :wink:
:angel:
ODER kann es sein, dass du einen Marktplatz 1 bzw. Kontor 1 an viele Endproduktionen gelegt hast? Irgendwann kommt der eine Marktkarren nicht mehr mit der Abholung hinterher. Ich meine dann kommt die Meldung auch.
Mister Mc Goneray
28-12-2006, 17:51
nein,da kommt die meldung betrieb stillgelegt oder so und wenn man mitm courser draufgeht steht da internes lager voll
@krakatau:einfach mal nen marktplatz direkt daneben hinbaun
Krakatau
28-12-2006, 20:10
Wie gesagt, anfangs hat's funktioniert, d.h. die Bedingungen (Marktplatz, Straße ...) waren da. Die Hütte liegt in der Nähe eines Marktplatzes. Abgerissen hab ich auch nix.
Aber ich werd's mal mit Holzhütte abreißen versuchen.
Danke mal für eure Antworten.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.