PDA

View Full Version : kein Diplomatensymbol

FloFo
28-12-2006, 21:29
Hab da ein kleines Problem.

Ich hab in meinem zentralen Menü das Icon für die Diplomatie nicht.

Gibt´s dafür irgendwelche Voraussetzungen, oder spinnt das Spiel bei mir?

Vielen Dank für schnelle Antworten.

LotharK
28-12-2006, 21:34
Hab da ein kleines Problem.

Ich hab in meinem zentralen Menü das Icon für die Diplomatie nicht.

Gibt´s dafür irgendwelche Voraussetzungen, oder spinnt das Spiel bei mir?

Vielen Dank für schnelle Antworten.
Spielst du die Szenarien oder ein Endlosspiel ... ?

FloFo
28-12-2006, 21:37
Szenario, das letzte aktuell und bin dort verdammt auf die Diplomatie angewiesen.

Miky
28-12-2006, 21:38
und wenn du ein Endlosspiel hast, spielst du mit Gegnern/Fremden Völkern/Königin oder spielst du nur mit dem freien Händler?
Du müsstest ein bisschen mehr Infos liefern.

FloFo
28-12-2006, 21:44
Hab bis jetzt noch kein Endlosspiel gestartet, wollte erst die Szenarien durch machen, werd es aber gleich mal versuchen.
--
Beim Endlosspiel ist das Symbol sofort verfügbar.

LotharK
28-12-2006, 22:00
Szenario, das letzte aktuell und bin dort verdammt auf die Diplomatie angewiesen.
In den Szenarien sind bestimmte Möglichkeiten, die im normalen Endlosspiel vorhanden sind, nicht aktivierbar. So auch das Diplomatiemenue ...

Da wirste wohl oder übel, wie alle anderen auch, auf die Diplomatie verzichten müssen ... das wird schon, geht auch ohne ... :biggrin:

In den Szenarien ist es auch nicht möglich, den Bewohnern über das Häusermenue bestimmte Waren zu sperren. Nur mal so am Rande ...

FloFo
28-12-2006, 22:10
Vielen Dank !!

Lars 200
29-12-2006, 11:17

In Szenarien gibts diesen Icon nicht, nur in Endlosspielen. Irgendwann macht von Schallert das, was du willst.Bei Szenarien kann man auch manchmal nichts vom freien Händler einkaufen, auch wenn er sich in der Inselwelt befindet.