PDA

View Full Version : Honigproduktion

gamefreaktegel
29-12-2006, 01:29
Hi Leute,

ich spiele schon seit einigen Stunden an einem Endlosspiel... Stufe Bürger.
Diese verlangen Pralinen. Ich habe nun auf zwei verschiedenen Insel Honig und Kakao gefunden. Auf der Insel mit dem Kakao habe ich eine Konfiserie gebaut. Nun muss ich irgendwie den Honig auf diese Insel kriegen... die Imkereien dort sind alle voll (5/5). Straße vorhanden... aber der Honig wird nicht zum Kontor transportiert. Jemand eine Idee?

drkohler
29-12-2006, 01:41
Hi Leute,

ich spiele schon seit einigen Stunden an einem Endlosspiel... Stufe Bürger.
Diese verlangen Pralinen. Ich habe nun auf zwei verschiedenen Insel Honig und Kakao gefunden. Auf der Insel mit dem Kakao habe ich eine Konfiserie gebaut. Nun muss ich irgendwie den Honig auf diese Insel kriegen... die Imkereien dort sind alle voll (5/5). Straße vorhanden... aber der Honig wird nicht zum Kontor transportiert. Jemand eine Idee?Mit einem Schiff den Honig von der Honiginsel zur Kakaoinsel transportieren? (Manche Fragen sind aber auch zu einfach.......)

gamefreaktegel
29-12-2006, 01:55
"Nun muss ich irgendwie den Honig auf diese Insel kriegen... die Imkereien dort sind alle voll (5/5). Straße vorhanden... aber der Honig wird nicht zum Kontor transportiert"

Der Wagen vom Kontor holt das nicht ab!

Excali
29-12-2006, 02:05
. . . achte,

auf die Straßenanbindung zum Kontor - ist bei Honig schlecht zu sehen, markiere am besten die Honigproduktion um zu sehen bis wo die Straße/Weg anbinden muß . . .

PS, ich versuche mal schnell ein Bild zu finden...

rocker_84
29-12-2006, 02:20
jo, ist echt schlecht u sehen, da nur ein feld, und die bienenstöcke haben die gleiche farbe wie die strasse....

ansonsten: Wenn du mehrere Imkereien hast, bau lieber noch ein Markthaus dazu, damit das Kontor alleine nicht überlastet ist...

das transportieren überlässt du dann, wie schon gesagt, der automatischen handelsroute

Excali
29-12-2006, 02:28
. . . jo,

hier das Bild (http://www.excalibur3.de/1701/Imkerei.jpg) dazu - die Bienenstöcke sind noch außerhalb . . .

gamefreaktegel
29-12-2006, 03:03
ah! wunderbar!

man bin ich blind!

danke euch!

TommyLee
29-12-2006, 03:13
nur ein anbindungsfeld für straßen bei honig? is ja dolle. bei mir wird die straße irgendwo hingeklatscht und es wird alles abgeholt.

:gaga2:

Micky
29-12-2006, 08:46
Wie irgendwo hingeklascht ? Außerhalb der Honigfelder ?

Muss nicht jedes Honigfeld eine Straßenanbindung haben ?

TommyLee
29-12-2006, 11:20
jo. nur hatte ich gestern obiges bild und den schrieb so verstanden, als müsse der weg/straße nun unbedingt an eine bestimmte stelle, damit es funktioniert.

Excali
29-12-2006, 12:21
. . . jo,

bis zur gelben Markierung/Linie muß die Straße schon ran, sonst wird nix abgeholt. In meinem Fall ist es nur die eine Imkerei (überproduktion), da bei den Anderen direkt von der Konfisiere oder wie das heißt abgeholt wird . . .