PDA

View Full Version : Kein Rasen ?

syntax error
29-12-2006, 13:21
Hallo !
Lauter Statuen, Brunnen, Bäumchen und verschiedene Fußböden, sogar in grün (bäh). Aber in der Mission Hendrick in Nöten fiel mir auf was mir fehlt:
http://img117.imageshack.us/img117/4504/screenshot0000mw3.th.jpg (http://img117.imageshack.us/my.php?image=screenshot0000mw3.jpg)
Schöner gepflegter grüner Rasen für einen Park.
Gibts wohl nicht !? Ist im Spiel aber vorhanden wie man sieht. :confused:

Thunnes
29-12-2006, 13:34
Ist das dein 'Garten', oder der vom CG?
Wenn es der vom CG ist, haben sich die Entwickler ins Zeug gelegt, wenn du das warts, dann die Frage wie hasses gemacht?

Oder wurden da einfach nur die Bäume weggemacht

Micky
29-12-2006, 13:37
Das ist der Garten eines Schlosses in einem Szenario...

Mir scheint sowieso, dass es einige Dinge in den Szenarien gibt, die noch ausbaufähig sind... ich freu mich schon aufs Add-On....

syntax error
02-01-2007, 20:43
Das ist der Garten von Hendricks Nachbarin (wird erst später aufgedeckt) in der Mission Hendrick in Nöten wo sich die Königin eine Weile aufhält bevor sie dann Hendrick besucht.
Wie man sieht gibt es dort schönen gepflegten grünen RASEN.

Sieht doch ****e aus im Prunkschloß mit Brünnelchen und Marmorboden und goldenen Statuen und dann dieses braungrüne häßliche unkrautdurchsetzte Gras.
Die fehlenden Blumen kann man ja jetzt immerhin mit der Pipette aus der Gärtnerei verpflanzen.

Progamer
02-01-2007, 20:50
Mir gefallen die wilden Blumen aber besser als die aus der Gärtnerei. Die Sonnenblumen und so auf denn Nordlichen Inseln. Ich glaub die kann man aber nicht mit der Pipette verpflanzen oder...?

MausiMurpel
02-01-2007, 20:55
ne leider nicht, find ich aber auch echt schade :nono:

KontorRatte
03-01-2007, 16:14
Da geb ich euch Recht. Das hat mich auch schon geärgert. Spätestens wenn man sich ein Schloss leisten kann sollte man auch die Möglichkeit haben einen ordentlichen Rasen anlegen zu können. Deshalb bin ich auch den südlichen Inseln immer so abgeneigt. Es müssten sich doch ein paar Leutchen finden lassen die mit der Gießkanne hermlaufen und meinen Rasen regelmässig gießen und pflegen.:cool:

Moryarity
03-01-2007, 17:00
Rasen wäre tatsächlich eine schöne Idee..steht das schon auf der Wunschliste für das Add-On :scratch: ..wenn icht, könnte man es dort noch eintragen.... :go: