View Full Version : 420 Bürger
Hallo Leute,
ich habe das problem, das ich nicht mehr als 420 Bürger bekomme.
Die Baumaterialien sind freigegeben und ich habe auch genügend Baumaterial.
Die Anzahl der Siedler steigt aber leider nicht die der Bürger.
Die Steuern sind niedrig genug. Die Kerle wohnen bei mir im reinsten Steuerparadise (Monaco).
Wäre über ein paar Lösungsvorschläge dankbar.
Hallo
Ist eine Ware, welche für den Aufstieg benötigt wird evtl. gerade am sinken?
Willkommen im Forum Hennes :halloha:
Wenn alles so ist, wie du's schreibst, dann fält mir nur noch eines ein:
Die Siedler entwickeln sich erst zu Bürger, wenn alle Siedler Häuser voll bewohnt sind.
Solange noch nicht alle Häuser (der Siedler) voll sind, machen die bei mir nämlich nix, auch wenn sie in Monaco wohnen.
Bernie Bär
29-12-2006, 18:41
Wievile Häuser hast du denn? 14? Dann müsste die Frage lauten, warum sie nicht zu Kaufleuten aufsteigen, oder?
vornixfies
29-12-2006, 18:58
Es könnte auch sein, dass sich ein Teil deiner Wohnsiedlung ausserhalb des Einzugsbereiches eines benötigten Gebäudes befindet. Von Siedler zu Kaufleute müsste das die Schule sein.
Klick mal eines der Häuser die nicht aufsteigen wollen in die nächste Zivilisationsstufe. Dort wird angezeigt, welche Waren/Gebäude vorhanden sind und welche fehlen. Dort kannst du auch sehen, ob auch für die Siedler "steuerparadisische" Zustände herrschen. Denn die Steuern sind für jede "Schicht" separat einstellbar.
also so weit ich weiß brauch man für die Pralienen Produktion 470 Bürger, oder Irre ich mich da?
also dann musst du dich echt nicht wundern warum sie nicht aufsteigen:wink:
einfach mehr häusle Bauen
vornixfies
29-12-2006, 22:33
also so weit ich weiß brauch man für die Pralienen Produktion 470 Bürger, oder Irre ich mich da?
also dann musst du dich echt nicht wundern warum sie nicht aufsteigen:wink:
einfach mehr häusle Bauen
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es in diesem Fall um den Aufstieg von Siedler auf Bürger, dafür wären Pralinen nicht notwendig.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es in diesem Fall um den Aufstieg von Siedler auf Bürger, dafür wären Pralinen nicht notwendig.
So hab ich's auch verstanden. Deshalb mein erster Beitrag mit den Siedlern.
Wir werden es ja hoffentlich noch erfahren.
Es war anscheinend ein Bug im Spiel. Nachdem ich den Patch installiert hatte und ein neues Szenario beging, stiegen mehr als nur 420 Siedler zu Bürgern auf.
Trotzdem herzlichen Dank an alle für die schnellen Infos.
p.s. man benötigt 700 Bürger für Pralinen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.