PDA

View Full Version : 999.999 Goldmünzen

Rudi Mayer
29-12-2006, 23:49
Ich kann nicht die 999.999 also die Millionengrenze an Goldstücke nicht überschreiten.
Woran liegt das?

Bobby32
30-12-2006, 00:05
Willkommen im Forum :hello:

Ist eine Begrenzung.

Das wurde schon öfter angesprochen z.B. hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14229&highlight=999999)

Mich stört das gar nicht.
Was will man mit dem vielen Gold denn machen :scratch: :eek:

Weiterhin viel Spass :go:

Rudi Mayer
30-12-2006, 00:19
Vielen Dank
für die Information
Ich kenn mich hier noch nicht richtig aus auf dieser Plattform.
Weiß noch nicht wo und wie ich die Informationen bekomme.
Aber danke nochmal.
--
Danke für die Nachricht.
Kenn mich hier recht wenig aus.
Habe mich gerade erst angemeldet.
Aber Danke nochmals .....:wink:

Bojaen
30-12-2006, 08:52
Willkommen im Forum :hello:

Ist eine Begrenzung.

Das wurde schon öfter angesprochen z.B. hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=14229&highlight=999999)

Mich stört das gar nicht.
Was will man mit dem vielen Gold denn machen :scratch: :eek:

Weiterhin viel Spass :go:

Hehe stimmt schon das man damit net viel anfangen kann
aber
1. gibts ja für "Vermögen" auch Pkt und da macht die Begrenzung ja keinen Sinn weil damit die Pkt ebendfalls begrenzt werden

2. wir haben Aris die ja bekanntlich mit dem Geld nur so um sich schmeisen und ich als "armer Stadthalter" der denen alles ermöglicht hat kann netmal nen einfacher Millionär werden :nono: :lol:

3. gibts ja für das Geld auch Medallien und da ist die Grenze meiner Meinung nach viel zu Tief angesetzt

Alles in allem würde ich sagen diese Sache müßte etwas überarbeitet werden damit es irgendwo auch Sinn macht Endlosspiele weiter zu machen auch wenn man mehr oder weniger alles erreicht hat

Bobby32
30-12-2006, 10:22
Hehe stimmt schon das man damit net viel anfangen kann
aber
1. gibts ja für "Vermögen" auch Pkt und da macht die Begrenzung ja keinen Sinn weil damit die Pkt ebendfalls begrenzt werden

2. wir haben Aris die ja bekanntlich mit dem Geld nur so um sich schmeisen und ich als "armer Stadthalter" der denen alles ermöglicht hat kann netmal nen einfacher Millionär werden :nono: :lol:

3. gibts ja für das Geld auch Medallien und da ist die Grenze meiner Meinung nach viel zu Tief angesetzt

Alles in allem würde ich sagen diese Sache müßte etwas überarbeitet werden damit es irgendwo auch Sinn macht Endlosspiele weiter zu machen auch wenn man mehr oder weniger alles erreicht hat

Ja, da stimme ich dir natürlich zu. :rolleyes:
Für die Langzeitmotivation ist das schlecht. :nono:
Für die Anforderungen, die das Spiel aber stellt, reicht es. :king:

Sicher ist es schwer zu verstehen, warum man nicht eine Vorkommastelle mehr gemacht hat. :huh:

Aber das wird ohnehin an anderen Stellen des Forums diskutiert.

Ich find Anno 1701 trotzdem toll :hello: :sunflower: :hello: